Neue Tastatur (mit kabel)

  • Kaufberatung

  • Anima
  • 2369 Aufrufe 14 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Neue Tastatur (mit kabel)

    Da so ziehmlich alles bei meinem PC schon mal ausgetauscht wurde, ist jetzt entlich mal die Tastatur dran ^^. Kabel sollte sie haben,weil hab keine Lust zB auf ner Lan keinen Strom mehr zu haben. Welche würdet ihr mir da empfehlen? Bin bereit schon einiges für n gutes Keyboard auszugeben, aber teurer als 100€ sollts nicht ein ^^

    Danke schonmal im vorraus ;)
    Klickt die Werbung, das Board ist es wert!

    Blacklist:
    schmitti
  • Ich hab mir vor kurzem das G15 Gaming Keyboard von Logitech zugelegt. Da hat man 18 zusätliche Tasten links dran, die man frei Programmieren kann, z.b. als shortcut für cs zum einkaufen etc. Ausserdem hat man als schmankerl ein LCD Display und beleuchtete Tasten. Auf dem Display kann man sich z.b. die aktuelle Hardwareauslastung oder die Uhrzeit anzeigen lassen. Mitlerweile gibts auch diverse Scripte die Ammo, Health, aktuelle Server IP usw. für die meisten aktuellen Games anzeigen. Zu haben ist sie im Moment für 79,90€
    z.B. bei reichelt.de

    [SIZE="4"]MfG HP1980[/SIZE]
  • Ich habe die, die bei meinem PC dabei war.
    Bei Tastaturen sollte man meiner Meinung nach nur davon ausgehen, wie man auf ihr Tippen kann.
    Schnick-Schnack wie Zusatztasten brauche ich nicht (nur die für Media Player benutze ich).
    Die gute alte Cherry Tastatur ist immer noch eine sehr gute Wahl!!!

    Btw: Es heißt entweder LCD oder LC-Display :D
  • Also von der G15 halt ich mal garnix. Die 18 Zusatztasten die man auch noch in 3 Modi laufen lassen kann sind ja ganz nett, allerdings sind Zocker doch "Jahrelang" auch ohne diese Tasten ausgekommen ;) Und des LCD benutzt man doch auch, wenn überhaupt, ganz selten... wozu hat man denn den Monitor? Mir auf jedenfall zu teuer... eine Version ohne LCD wär vllt. interesanter - soll sogar mal eine geben wenn ich mich recht entsinne.

    Ich kann das Logitech Media Keyboard (Elite) empfehlen. Ich selbst hab das Elite - das normale hat halt nen schlankeres Design bei den Zusatztasten, gabs aber damals noch nicht als ich meins gekauft habe. Druckpunkt der Tastatur ist sehr angenehm, lässt sich sehr gut mit schreiben. Ausserdem ist sie "Spritzwassergeschützt", du kannst also ruhig mal Getränk drüber kippen und sie geht danach immernoch.
    Wenn du eher auf Notebookstyle stehst, dann würd ich zum Logitech UltraX Keyboard greifen.

    MfG Nullchecka
  • Was hälst du von der Microsoft Natural Ergonomic 4000.

    Sie kostet rund 40 Euro plus Versand.

    Fazit

    Microsofts Hardware-Entwickler haben beim Natural Ergonomic Keyboard alles richtig gemacht. Hier stimmen sowohl Optik und Haptik, als auch Preis und Bedienbarkeit. Sie ist nicht nur erste Wahl für 10-Finger-Schreiber, sondern auch für diejenigen, die beim Tippen nur zwei Finger benutzen und ihrer Gesundheit etwas Gutes tun wollen. Einziger Nachteil: Wer noch nie mit einer ergonomisch geformten Tastatur gearbeitet hat, muss unter Umständen eine lange Eingewöhnungszeit in Kauf nehmen.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • ich selbst hab die Microsoft Comfort Curve komniniert mit der Razer Diamondback 1600 dpi Plasma

    MicroSoft Comfort Curve Keyboard V 1.0



    was soll ich weiter erzählen ausser das es übliche tasten gibt n paar zusatztasten...

    MICROSOFT COMF. CURVE KEYBOARD 2000
    Microsoft Comfort Curve Keyboard 2000
    Preiswerte und solide Tastatur mit sanft geschwungenem Tastenfeld für mehr Bedienkomfort und natürlichere Handhaltung beim Tippen. Gehäuse mit Spritzwasserschutz und Zusatztasten für Internetnutzung und Multimedia-Steuerung. Technische Daten: Anschluss: USB und PS/2 · Ab Windows® 2000/XP, MacOS® 10.2.x · Abm. Keyboard (B x H x T) ca. 480 x 30 x 213 mm.
    · Geschwungene Tastenform · Natürliche Handhaltung beim Tippen · Universell einsetzbar für PC und Mac


    preis: 20€ bei Media Markt


    mfg mrjonnyjonnie
    Ich brauche keine Signatur.
  • Also die G15 ist für zockerfreaks richtig geil, aber ich finde sie unnötig.

    habe hier auch die Microsoft Internet Tastatur dings bums für n paar euros und bin ziemlich zufrieden mit der. Für was braucht man denn ne sau teure Tastatur? Ich geb lieber ein bisschen mehr geld für ne geile gamer maus aus, denn die bringt zum spielen viel mehr vorteile als ne gute Tastatur.

    Gruss
  • ich hab neulich beim mediamarkt ne genius slimline 310 gesehn dass ding sioll abwaschbar sein. nur dummerweise liefert google keine suchergebnisse dazu
    also ich weis nix genaueres drüber nur dass man auf der ausgepackten nen guten weichen anschlag hat.
    würd mich auch mal freuen wenn jemand was genaueres über dieses gerät findet


  • Das ist meine Microsofot Tastatur, kann ich nur empfehlen, Kostenpunkt ist 10 € beim MediaMarkt ;)

    und ich sag mal so, das ist meine 4. Tastatur, die andern gingen immer kaputt, weil ich ausversehen Wasser reingeschüttet habe oder einige Tasten den Geist aufgegeben haben :)
    Deswegen kauf Dir am Besten keine Tastatur für mehr als 10 €, damit machst Du Dich nur sehr unglücklich, wenn sie dann mal kaputt geht!

    MfG sYnleY
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • sYnleY schrieb:

    und ich sag mal so, das ist meine 4. Tastatur, die andern gingen immer kaputt, weil ich ausversehen Wasser reingeschüttet habe oder einige Tasten den Geist aufgegeben haben :)
    Hat Dir schonmal wer gesagt, daß die Tasten auf der Tastatur kein Wasser brauchen? :D Brauchst du in Zukunft also nicht mehr gießen...
    ...
    Da irgendwie viele, dem Threadsteller seine Tastatur ob 3€ oder 50€ "aufschwatzen", obwohl eigentlich klar erkennbar ist das er schon eine Preisklasse höher seine Ansprüche anlegt, mach ich hier mal dicht. Die eine oder andere fällt ja gott sei dank noch drunter, sonst wäre der Thread leer. ;)

    @ Anima
    In Zukunft einfach mal hin und wieder zu Wort melden, ob Dich die Posts bei der Beratung weiterbringen!

    *geschlossen*