Half Life Connect-Problem

  • geschlossen

  • sajoo
  • 804 Aufrufe 2 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Half Life Connect-Problem

    Hallo Leute!

    Hab' folgendes Problem: Wir wollten per LAN-Verbindung Half Life(1) :Opposing Force Multiplayer spielen. Bei Dreien von uns läuft's super aber wenn ein Kollege von uns zB. ein Spiel erstellt können wir uns nicht bei ihm connecten und er sich nicht bei uns...

    => Folgende Fehlermeldung: "Sie können keine Verbindung zu einem Server herstellen, der mit einer anderen Protokollversion arbeitet."
    =>und:"Verbindung zum Server nicht möglich. Could not complete connection attempt"

    WO LIEGT DAS PROBLEM ??? Danke schonmal für eure Hilfe!
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]IP-Verteiler gesucht? Melden bei mir...[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"]Meine IP-Verteilung(en): [COLOR="DarkRed"]Ad-Aware 2007[/color] [COLOR="DarkRed"]SlySoft August 2007[/SIZE][/color]
  • Haben alle die selbe Version...
    Die Firewall hatte ich ihm schon ausgeschaltet...

    => Habe gestern des Rätsel's Lösung im Internet gefunden: Soll am veralteten Treiber seiner Netzwerkkarte liegen. Muss mal nächste Woche schauen ob's das wirklich war...

    => also thread plz closen
    [SIZE="2"][FONT="Comic Sans MS"]IP-Verteiler gesucht? Melden bei mir...[/FONT][/SIZE]
    [SIZE="1"]Meine IP-Verteilung(en): [COLOR="DarkRed"]Ad-Aware 2007[/color] [COLOR="DarkRed"]SlySoft August 2007[/SIZE][/color]