Günstig Ferrari oder Porsche mieten ?

  • Frage

  • ChaosTerror
  • 1880 Aufrufe 8 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Günstig Ferrari oder Porsche mieten ?

    Hallo liebe FSBler,

    ich hätte wirklich mal Lust einen Tag lang oder auch paar Stunden mit einen Porsche oder Ferrari zu leihen!

    Habe schon ordentlich gesucht (Google), aber nur sau teure Angebote gefunden. Wollte mal fragen ob einer von euch auch den Wunsch hat und eine gute Seite kennt, wo man eine geile Karre günstig mieten kann? Also ich dachte da so Preislich 100-300 € pro Tag oder so! Das müsste doch zu bekommen sein oder ?

    Wäre sehr nett,

    vielen Dank im voraus

    Gruß ChaosTerror
  • LOL du hast vorstellen. :D

    Hänge an deine Vorstellung noch ne 0 dran, dann haste deinen Ferrari Grundpreis für einen Tag. Für 300€ am Tag wird dir niemand einen Ferrari ausleihen, somal du auch Kaution hinterlegen musst. Und die ist im fünfstelligen Bereich...

    Kannst aber bei Sixt anfragen, die haben auch Traumwagen auf Lager, wobei du hier das Pech haben wirst, dass die meisten Traumwagen nur an Firmen ausgeliehen werden.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • chicken schrieb:

    LOL du hast vorstellen. :D

    :


    hey du hast wenig Ahnung!

    wenn du mal schauen magst:

    hxxp://www.hotel-defereggental.com/de/paketporsche/

    hier kann man für einen Tag lang für 272 Euro sogar 300 Kilometer am Tag fahren. So mit dabei ist sogar Essen und Übernachtung!

    Erzählt mir nichts von 0 ran hängen oder so!
  • Hallo,

    @chicken, dein Post hättest dir sparn können, Sixt hat keine Porsche geschweige denn Ferraris. Kaution im fünfstelligen Bereich, aber Hallo.

    check mal Avis, die vermieten geile Porsche.
    Allerdings Mindestalter 25Jahre, Günstige Preise nur unter der Woche und bei Stationen, die die Karren vor Ort haben.

    Das Angebot von deinem genannten Hotel ist unschlagbar.
    greetz
    localhorst
  • ChaosTerror schrieb:

    hey du hast wenig Ahnung!

    wenn du mal schauen magst:

    hxxp://www.hotel-defereggental.com/de/paketporsche/

    hier kann man für einen Tag lang für 272 Euro sogar 300 Kilometer am Tag fahren. So mit dabei ist sogar Essen und Übernachtung!


    Du hast scheinbar noch weniger Ahnung denn wer lesen kann ist klar im Vorteil. In dem Hotel musst du mind. 3 Übernachtungen buchen. Also bist du bei Porsche fahren wieder bei rund 1000€.

    Niemand hat heute was zu verschenken.

    Sixt hat keine Porsche geschweige denn Ferraris. Kaution im fünfstelligen Bereich, aber Hallo.


    Sixt hat Porsche, Ferraris und bspw. einen M5 und McLaren SLR.

    Nur bekommst du die nur bei speziellen Firmenverträgen.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]
  • hey chicken,
    sorry, aber spars dir einfach, denn du schreibst es ja selbst:
    wer lesen kann ist klar im Vorteil
    .

    Wo steht auf der Seite des Hotels, das die 3 Übernachtungen über 1000 € kosten.
    Das sind Pauschalpreise.
    Und was bringts ihm jetzt wenn Sixt seine Ferraris und McLarens nur an Firmenkunden rausrückt?? Richtig, garnichts.

    Also Chaos entweder buchst dir da ein Paket im Hotel oder schaust bei Avis.
    greetz
    localhorst
  • Keift euch mal hier nicht so an!

    Das mit dem Hotel scheint mir etwas "undurchsichtig"
    Wenn du dich wirklich dafür interessierst dann ruf doch mal an und frag genau nach! So wie ich das nämlich sehe musst du bei einem Doppelzimmer z.B. 272 € pro Person bezahlen, was dann auch wieder mehr als 500 wären!
    Und ich würde auch nicht darauf wetten, dass damit nicht die Preise pro Tag gemeint sind.
    Ansonsten wäre das nämlich immer noch relativ billig.

    mfg,n3o
    [SIZE="4"]
    Got [COLOR="DeepSkyBlue"]/[/color][COLOR="Blue"]/[/color]/M Power?
    [/SIZE]
  • localhorst schrieb:

    Wo steht auf der Seite des Hotels, das die 3 Übernachtungen über 1000 € kosten. Das sind Pauschalpreise.


    Und wo steht dass das Pauschalpreise sind, solltest dir auf der Seite des Hotels die übrigen Preise anschauen. Außerdem ist mir das vollkommen mumpitz, da du dann mit dem Porsche (wenn du einen von den 8 bekommst) auch nur auf ausgewählten Strecken fahren darfst, die dir das Hotel vorgibt.

    localhorst schrieb:

    Und was bringts ihm jetzt wenn Sixt seine Ferraris und McLarens nur an Firmenkunden rausrückt?? Richtig, garnichts.


    Nee nix garnichts, vielleicht arbeitet er in einer Firma, welche einen Dauermietvertrag mit Sixt hat. Das ist bei jeder größeren Firma gang und gebe dass sich die Mitarbeiter für kleines Geld übers Wochenende Autos im Namen der Firma leihen können.

    cya chicken :lego:
    [SIZE=1]Dumme Antworten sind rein zufällig und auf einen Fehler in der Speicherverwaltung zurückzuführen
    [/SIZE]