mit Partiton Magic 8

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mit Partiton Magic 8

hi,
    ich will die größe einer partiton mit partition magic 8 ändern, um eine weitere partition erstellen zu können. ich kann halt im program alles auswählen und wenn ich die aufgaben ausführ, fährt der pc ganz normal runter und so. ja und nach dem booten kommt dann gleich was mit partition magic, dass alle vorgänge abgeschlossen seien, obowohl gar nichts gemacht wurde und windows startet ganz normal. ich schau dann bei arbeitsplatz, ob sich was geändert hat, aber es ist alles beim alten geblieben.
    kann mir einer weitehelfen? ich möchte nämlich eine extra partition für vista rc1 erstellen
  • soll sicher sein dass die partitiondie du teilen willst kein system partition ist

bei mir gab das problem dass die partition mit windows nicht teilen kannst
    wenn du aber eine partition die ohne ohne win drauft musst eigentlich gehen
    bei mir geht ohne prob
    versucht mal mit Paragon Partition Manager 8.0 Pro
    damit geht leichter als Magic
  • ok danke euch beiden :)
    habs mit paragon partition manager gemacht, weil ich das mit acronis erst danach gelesen hab ^^

und die eine partition ist keine systempartition ;) aba trotzdem komisch wieso es net mit partition magic ging :confused:

ps: hier kann geschlossen werden