Hollowman 2 kopieren ????

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hollowman 2 kopieren ????

Hat es schon jemand geschafft den Film Hollowman 2 zu kopieren?
    Der Film ist auf einer roten DVD von Sony,mit dem neuesten kopierschutz versehen.
    AnyDVD 6.0.5.1 versagt hierbei.Ich habs mit CloneDVD -- DVDShrink --DVDFab --VobBlanker --Alcohol120 -- usw probiert.
    Ich habe auch zwei verschiedene Brenner verwendet.Nichts zu machen.
    Nur mit DVDFab konnte ich den Hauptfilm ohne Menü und ohne die VTS_01_6 kopieren.Mit Ifo Edit dann die Ifo und Video TS erstellt.
    Ich hätte den Film halt gerne mit Menü.Hat irgendjemand noch einen Vorschlag?
    Ausser das ich auf ne neue Version von AnyDVD warten soll.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • hallo,weiss nicht obs dir hilft und werds nicht erklären-wegen ärger oder so! autostart aus und eventuell mal mit einer älteren versionen von shrink oder diskjuggler probieren,-gibt jeweils eine,(welche vom markt genommen wurden)-aber sicher noch zu haben sind,überarbeitet und zu kaufen gibt es viele-sind aber nanne oder so,oder warten,bitte warten,sie werden gleich verbunden-warten-bitte warten ps:solange eine früher installierte version für die programme erkennbar ist,sind auch diese nanne!!
  • Danke für Deine Antwort weissnix.
    Ich habs jetzt hinbekommen.Mit DVDFab decrypter konnte ich die DVD kommplett auf die Festplatte kopieren.Dann war der schei.. ARccOS KS von Sony endlich weg.Auf der Original DVD sind fehlerhafte Sektoren und Dummy Files,die das kopieren verhindern sollen.Die Vob Dateien 16 und 17 sind dummy files mit fehlerhaften Sektoren.Der CSS kopierschutz was auch noch auf der DVD mit drauf ist,war kein problem.
    Nach dem Rippen mit decrypter konnte ich die DVD files problemlos mit CloneDVD auf 4,5 GB rippen.

So wenn also jemand probs mit der DVD hat,dann mit DVDFab decrypter versuchen.

Kann geclosed werden.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]