Brauche Boot cd von xp mit sp2

• Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Brauche Boot cd von xp mit sp2

Hi!
    Habe folgendes Problem:

habe zwar mehrere Xp mit Sp2 Versionen, jedoch nicht bootfähig!
    Brauche unbedingt eine bootfähige Version!Dringend.

Ich bitte um Hilfe.

Oder erklärt mir wenigstens wie ich eine boot-cd erstellen kann..

Danke
  • hallo,du mußt die boot-reihen-folge ändern,also:gewünschte cd rein,computer runterfahren-aus! computer an! das erste oder 2. bild zeigt dir an bios:F11 oder F12 ,kann auch ne andere taste sein-kann ich ja nicht sehn von hier aus, dann entsprechende taste drücken:schon sind wir im bios,oder aber beide tasten takkern hilft auch! dann nur noch auf cd-dvd laufwerk gehen -enter,dein rechner neu,und boooooootettttt
  • Hi,

Superman schrieb:

Oder erklärt mir wenigstens wie ich eine boot-cd erstellen kann.

Das geht ganz einfach mit dem XP-Iso-Builder. Da wird dir Schritt für Schritt erklärt was du zu tun hast.

MfG FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • hallole,glaube habs verstanden,guter tipp vom nachbarn,geht auch mit nero-bootfähige cd erstellen! fragt sich nur was dat fürn betriebssys sein soll?????
    :P

was ist das bloss für ein heim,was soetwas ausbrütet - toten hosen oder so

weissnix schrieb:

hallole,glaube habs verstanden,guter tipp vom nachbarn,geht auch mit nero-bootfähige cd erstellen! fragt sich nur was dat fürn betriebssys sein soll?????
    tut mr leid aber konnte andere beitäge nicht löschen ,- zu dumm zum zum
    --------------------------------------------------------------------------------

was ist das bloss für ein heim,was soetwas ausbrütet - toten hosen oder so

//edit: nächstes mal bitte editieren!
    mfg...
    Imperator
  • Hi Leut!

Also das mit Nero hab ich doch auch schon mehrmals probiert!
    Und wie man Bios umstellt war auch nie ein Problem.

Das Problem ist nur, das ich schon ca. 5 Cds gebrannt habe diese aber trotz Umstellung in bios nicht gebootet werden.

Meine ältere Version von Windows ohne sp2 aber schon.

@ FLutz

vielen Dank für den Link!
    Es hat geklappt!

//edit: auch für dich gilt das selbe!!! Nächstes mal bitte deinen Post editieren! Sonst gibts %%%
    mfg...
    Imperator