Cod2 Ping problem!

  • geschlossen

  • Bernder
  • 1293 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Cod2 Ping problem!

    Hallo

    seit einiger zeit habe ich bei cod2 ein Ping Problem.
    Mein Ping ist um 20-30 angestiegen. Vorher hatte ich meistens einen ping von um die 90-105, jetzt habe ich einen stark schwankenden ping von 120-150.
    Ich habe keine Programme laufen die den Ping beinträchtigen könnten bzw. keine die ich vorher nicht auch schon am laufen hatte. Daher weiss ich auch nicht woran es liegen könnte. Bitte helft mir bin für jede ANtwort sehr sehr dankbar

    mit vielen lieben grüßen Bernder!
  • Ist bei dir vllt noch jemand anderes im Netzwerk?
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • Wie Bububaer schon sagte....
    einfach mal in der Datei ..\Call of Duty 2\main\players\*Profilname*\config_mp.cfg den Wert
    seta cl_maxpackets
    auf 60 oder sogar auf 30 stellen (30 is standart) solltest du sonst noch irgendwas in der cfg geändert haben, was den hohen Ping verursachen könnte dann das wieder auf standart zurücksetzen bzw. einfach die config_mp.cfg lösche, dann erstellt er beim nächsten start ne neue mit allen standartwerten.
    greetz, Picknicker
  • Hoi

    Danke erst einmal für die Antworten! :)
    Also an meinem Netzwerk ist kein weiterer PC ausser mein eigener.
    Der Ping ging etwas runter als ich wieder DX7 gestellt hatte aber das komische dabei ist, das ich vorher auch mit DX9 ohne Ping verluste spielen konnte.
    An meiner config hab ich eigentlich nichts verändert.

    Hat sich erledigt!

    mfg Bernder