lizenz abgelaufen

  • geschlossen
  • Problem

  • NORDCORE
  • 2259 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • lizenz abgelaufen

    hi leute eine frage ich hab das antivir pe classic da ist aber jetzt die lizenz abgelaufen was jetzt?? und warum überhaupt eine lizenz bei einem freeware programm hat einer ne ahnung ich will das antivir wohl wieder haben aber ich will es nicht kaufen
  • chip.de schrieb:


    Problem
    In der Status-Ansicht von AntiVir steht, dass die Lizenz zu einem bestimmten Datum ausläuft. Bedeutet dies, dass ich AntiVir kaufen muss, wenn die Lizenz abgelaufen ist?

    Lösung
    Die AntiVir PersonalEdition Classic ist und bleibt kostenlos. Die Lizenzen werden in regelmäßigen Abständen mit dem Update-Verfahren automatisch erneuert.


    gruß
    symbi0se
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Lade Dir hier AV7 - Upgrade Tools das deinstallationstool und den Registry cleaner herunter.Geh in den Abgesicherten Modus,beim hochfahren des PCs F8 drücken mehrmals bis abgesicherter Modus erscheint.
    Dann Deinstalliere Avira mit dem cleantool und dem reg cleaner.
    Dannach wieder Neustarten,die neueste Freeware Avira version Downloaden und Installieren.Sollte dann wieder funktionieren.
    [COLOR="Blue"][SIZE="3"]Das Problem ist nicht der Computer,das Problem sitzt davor.[/SIZE][/color]
  • @symbi0se das antivir kostenlos ist weiß ich aber da die lizenz abgelaufen ist bekomme ich auch keine updates mehr womit sich dein beitrag erledigt hat aber trotzdem danke und den von firecat probier ich noch aus danke an euch

    tja firecat hab gemacht wie du gesagt hast im abgesicherten modus hochfahren erst das uninst.tool benutzt dann den reg cleaner dann normal gestartet und neue version von antivir drauf aber das problem besteht weiter hin nach der installation meldet antivir sofort das die lizenz abgelaufen ist und updates sind weiter hin nicht möglich was nun?? einer ne ahnung???:mad:

    //edit: ich hätte mal ne Idee, benutz doch bitte in Zukunft die Editierfunktion!!!
    mfg...
    Imperator