Stimmen beim DVD gucken extrem leise

• geschlossen
  • Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Stimmen beim DVD gucken extrem leise

Moin.
    ich hab eine Terratec Phase 22 audiokarte, relativ teures ding gewesen, funktioniert meist auch gut nur manchma zickt sie bissen rum(ab und zu ohne vorwarnung wird der sound etwa 10mal langsamer wiedergegeben:D , stört aber nicht)..
    jetzt fiel mir auf als ich mal wieder ne DVD gucken wollte, das der ganze sound problemlos zu hören ist, nur die stimmen der schauspieler sehr leise, also unverständlich sind... das ist bei allen DVDs so, aber bei kleinen filmchen ausm netz und mp3s nicht^^

Helft mir bitte, danke!

Kein Präfix = 10%
    mfg Crackspider
  • SiRe schrieb:

das der ganze sound problemlos zu hören ist, nur die stimmen der schauspieler sehr leise, also unverständlich sind... das ist bei allen DVDs so, aber bei kleinen filmchen ausm netz und mp3s nicht

Konfiguriere die Sound-Einstellungen deines DVD-Players auf gewöhnlichen Stereo-Sound, default ist in der Regel 5.1, dann klappt es auch mit dem Nachbarn... äh, Stimmen der Schauspieler. :devil:

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Meines DVD-Players? meinst du das DVD-Laufwerk? es geht um meinen PC..!
    wenn du das laufwerk meinst, hmm, hab in allen einstellungen gesucht und nix gefunden wo man das umstellen könnte, des weiteren ist das problem auf beiden laufwerken die DVDs abspielen können vorhanden!
  • SiRe schrieb:

Meines DVD-Players? meinst du das DVD-Laufwerk?

Ich meine in der Regel immer das, was ich schreibe. Welchen DVD-Player benutzt Du, um deine DVDs am Datendödel anzuschauen? Dessen Sound-Einstellungen sind dein Freund.

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.