Subtitel bei Film erstellen?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Subtitel bei Film erstellen? *ERLEDIGT*

hi,

ich habe da ein paar englische anime folgen. nun frage ich mich wie man untertitel einfügen kann. also keine vorhanden. ich möchte selber welche erstellen. hat da jemand ahnung wie das geht?

ps: sufu hat mir nix gebracht :/

mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Moin,

da gibt es das Freewaretool "SRT2SUP". Damit kann man bei seinen Filmen einen Untertitel hinzufügen.

Greetz FLutz
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • hallo! hab das gleiche problem gehabt wie taker. jetzt suche ich noch eine freeware(!)-dvd-authoring-software, die diese untertitel in die dvd-videodatei reinbringt. kennt ihr sowas? danke schonmal!