Gitarre - Dean C450S Custom Tiger

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Gitarre - Dean C450S Custom Tiger

Ich biete hier eine meiner fast neuen Klampfen an.
    Es handelt sich um die Dean C450S Custom im Tigerlook.

Sie ist ca. ein dreiviertel Jahr alt, kaum gespielt muss ich leider zugeben.

In Deutschland ist sie garnicht mehr zu haben; in England habe ich sie inzwischen wieder gefunden

Dean Electric Guitars Dean DGK C450S £485.19 Dean Electric Guitar - Custom 450 S

es ist ganz genau die dort abgebildete Gitarre!

Bis jetzt habe ich noch keinen Lackfehler erkennen können, auch Kratzer etc. sind nicht da (habe ich auf jeden Fall noch nicht finden können).

Die Gitarre hat zwei Single Coils und einen Humbucker. Alle drei sind passive von EMG. Allerdings weiß ich nicht hundertprozentig welche es sind. Es steht nur EMG-HZ darauf und im Internet steht leider auch nichts weiter darüber.

Floyd Rose Tremolo ist logisch.. funktioniert bestens.

Außerdem hat die Gitarre schöne hellbraune Bindings, ich bin kein Fachmann, weiß daher den Namen der Farbe nicht wirklich^^

5-Weg-Schalter, sowieso Volume- und Tonpoti funktionieren einwandfrei!

24 Bünde sind ja standard..

Ich muss zugeben, dass eine Schraube am Hals etwas eingerostet ist, funktioniert allerdings bestens und kostet neu vllt. zwei, drei Euro.
    Ich denke, dass das nicht weiter schlimm ist.

Mehr "Fehler" etc. sind allerdings nicht vorhanden.

Bilder lade ich morgen oder übermorgen hoch, versprochen.

Beim Guitarsuperstore kostet sie neu 485 Pfund, was momentan 714€ entspricht.

Ich setze mal 500 Euro auf VHB an..
    Abgeneigt wäre ich auch einem Tausch nicht Es käme allerdings nur eine Fender in Frage (Strat).. Bei ungleichen Werten, dann auch gerne noch Bares hinzu.. Sehen wir dann..

Bei Interesse, einfach posten, oder PM.. Bilder kommen dann morgen!

Bis dann und liebe Grüße

Jan