Das neue "Die Siedler 2"


  • afrei13
  • 591 Aufrufe 3 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Das neue "Die Siedler 2"

    Hallo,
    seit kurzem ist ja das neue "Siedler 2" rauß :) . HAben einige von euch schon Erfahrungen mit dem Spiel gemacht? Ich bin ja ein großer Fan der Siedler-Reihe und wollt denn mal hören ob es dem 2. Teil der Reihe würdig ist. ;)

    Schöne Grüße...Afrei
  • Ich hab das original gespielt! Stundenlang, blödsinn Tage- Wochen- und Monatelang!

    Ist eines der besten Spiele überhaupt!

    Das neue kann ich noch nicht sagen!

    Ich bekomms einfach nicht zum laufen!
    Hab zwar schon den Crack, aber das sch*** Programm startet nicht!
  • Ja,
    der 2 .Teil hat es mir auch auf jeden Fall angetan. Ist ja auch DAS Siedler Spiel meiner Meinung nach.
    Die Spiele nach Siedler 2 kamen einfach nicht mehr an dasselbe heran,obwohl Siedler 3 mich auch noch Tage an den Rechner fesselte.
    Ich bin einfach mal gespannt ob nicht das Siedler Feeling durch die neue 3D Grafik ect genommen wurde^^.

    MFG

    Afrei
  • Habs gerad halb durchgezockt und gefällt mir soweit ganz gut, das alte war aber meiner meinung nach besser, die grafik ist zwar nicht schlecht passt aber nicht so ganz... musik ist schei** und manche gebäude / menschen haben nen farbfehler...
    Spielprinzip ist aber noch genau wie beim alten, kampangen sind bissl umgebaut aber sonst...
    reizt aber nicht unbedingt zum durchzocken

    gruß naruto