Mehrere Objekte auswählen

• Allgemein

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mehrere Objekte auswählen

Guten Abend,

ihr kennt doch sicherlich das Explorer-Auswahlfenster, dass erscheint, wenn man z.B. bei Textverarbeitungssoftware ein Dokument öffnen möchte.

Bei einem Programm, wo ausgewählt werden soll, welche Dateien installiert werden sollen, erscheint dieses Fenster ebenso.

Wie kann ich nun mehrere Dateien auswählen?
    Denn davon gibt es massig.
    Diese alle per Hand auszuwählen würde sehr lange dauern ;).

Könnte man dazu vielleicht ein Script schreiben?

Mit der Kombination von Maus, der Steuerungs und der Shifttaste klappte es leider nicht.

Ich danke euch schon einmal für eure Antworten!
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Es obliegt der Verantwortung der Anwendung, ob bei einem solchen Öffnen-Dialog (Den Du wohl meinst) eine odere mehrere Objekte/Dateien ausgewählt werden können oder nicht. Wenn Deine Anwendung das multiple Auswählen nicht erlaubt, dann wird es wohl auch nicht mehrere Objekte verarbeiten können?

Kann man Deine Anwendung (um welche geht es denn) viell. mit Parameter aufrufen und den Dateinamen übergeben (Hilfe lesen)... dann könnte man evtl. einfach was per Batch machen.
  • Die Anwendung nennt sich: Declan's Japanese FlashCards.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000