Wwoof

• Thema

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi!

Für alle die nicht wissen was WWOOF is hier eine kurze erklärung:

WWOOF steht für World-Wide Opportunities on Organic Farms, früher Willing Workers on Organic Farms und Working Weekends on Organic Farms. WWOOF ist eine Organisation, die freiwillige Arbeiter weltweit an ökologische Bauernhöfe vermittelt. Als Gegenleistung für die Arbeit am Hof bekommen die freiwilligen Arbeiter Kost und Logis, aber in der Regel kein Geld. quelle wikipedia

Wollte wissen ob jemand von euch erfahrungen mit WWOOFen hat. Selbst gemacht oder jemand den ihr kennt ders gemacht hat.
  • Naja mit Tieren hab ich kein Problem (Eltern von meinem freund haben einen Bauernhof)
    Aber von Vegetaria halt i nix*g* aber ich hab mir einige beschreibungen durchgelesen und nicht alle sind vegetaria.

und deine Schwester ist einfach hingefolgen und hat sich dort den Hof gesucht oder umgekehrt? und war sie nur auf 1 hof oder auf mehreren?