zum Thema Beiträge

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• zum Thema Beiträge

Ich hasse es wenn Jemand hier eine Frage stellt und Plötzlich kommt eine Meldung

Hat sich erledigt ohne weitere Kommentar und ohne Antwort.
    Für mich hätte ich gerne hier im board ein Rule, wobei man ein Ergebnis eintragen muss.

Z.b.

Probleme hat sich gelöst, habe ein Kabel gezogen…

Problem hat sich gelöst, habe neue Hardware von ….. gekauft, und alles läuft prima DANKE

Problem besteht immer noch, bekomme ich keine Antwort, bitte Closen

Danke für eure Rat, habe mir eine Jacke von ………. Gekauft, und sieht super aus

Problem hat sich gelöst, habe dass, dass und dass gemacht!

So schwere kann es nicht sein, und eure Festplatte würden komplette Beiträge erhalten und kein halb fertige Beiträge.

Die SUFU werden auch wieder spaß machen. Keine halb fertige Beiträge mehr….

Mit freundlichen Grüßen Smee

Jeder schreib fehler ist bewußt :D , Der Engländer
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

[SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • s_m_e_e schrieb:

Problem hat sich gelöst, habe neue Hardware von ….. gekauft, und alles läuft prima DANKE

Problem besteht immer noch, bekomme ich keine Antwort, bitte Close
    Tachchen...

Da geb ich Dir vollkommen Recht. Der Abschluß fehlt desöfteren. Wobei aber auch klar anzumerken ist, daß es besser gewurden ist, indem wir öfters die Threads gerade bei Lösungen die die Hardware betreffen noch auflassen und extra darauf hinweisen das die Lösung / Beratungbedarf und der dazugehörige Abschluß bitte zu editieren ist.
    Das gleiche gilt seit Monaten schon für den Movietalk und damit möchte ich gleich nochmal hinweisen, wenn Thread erstellt werden oder da gepostest wird zu Kritiken, daß da eigene Meinungen gepostet werden und nicht bespielsweise."Ja ist ein g.iler Film". Für mich wäre/ist das selbstverständlich für andere anscheinend nicht. :D
  • Ja da muss ich dir Recht geben, es gibt Interessante Themen wo man das Ende gerne gehört hätte.
    Aber meist gibt es nur wie "Hat sich erledigt"
    Gebe dir da völlig Recht!

MfG
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ich gebe meinen vor postern recht, Lukas das es besser geworden ist und euch anderen, daß eine Lösung ... gepostet werden soll. Ich weise den Threadersteller per PN darauf hin und so wird es dann auch besser.

slate
  • @s m e e.... Du musst jetzt posten, dass sich der Thread erledigt hat, weil Du Dich bestätigt fühlst :D

Aber Recht habt Ihr! Ich finde Ihr könntet wahrlich Prozente dafür verteilen. Gerade spezielle Fragestellungen, die wenn sie beantwortet sind (unbekannterweise) nur mit "hat sich erledigt" kommentiert werden kann man ja nahezu als Spam betrachten. Foren haben immer etwas mit Gemeinschaft zu tun; solche Fälle sind alles andere als gemeinschaftlich. Aber okay.. wie ich Mr.Slate vernehme - Ihr seit bemüht :)