Erfahrungen mit Base Umts Flat

  • Frage

  • jay_nasty
  • 1525 Aufrufe 5 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Erfahrungen mit Base Umts Flat

    Würde gerne wissen wer diese Flat nutzt , welche negativen bzw positiven Erfahrungen gemacht wurden ..... +++ Mich stört die 2 jahres Option .. sonst scheints doch ganz gut zu sein ...Oder ??Würde gerne wissen wer diese Flat nutzt , welche negativen bzw positiven Erfahrungen gemacht wurden ..... +++ Mich stört die 2 jahres Option .. sonst scheints doch ganz gut zu sein ...Oder ?? Alternativen wären auch nicht schlechct .. Billiger als 50 Euro internet ??? was ich auf keinen fall will ist ein tcom anschluss :(
  • Habe sehr gute Erfahrungen gemacht. Erst via E-Plus für 40 Euro, jetzt mit BASE für 25 im Monat, dafür jetzt mit 24 Monaten Laufzeit. Denke aber nicht das der Preis noch großartig fallen wird.
    Internet habe ich jetzt entweder per PDA oder im Laptop überall dabei. Mit GPRS ist es allerdings wie vor 8 Jahren mit dem Modem.

    Für den Laptop kannst du auch bei Ebay dir eine Vodafone PCMCIA-Karte kaufen, die sind billiger als die orginal eplus-Karten. Dürfen aber keinen Simlock haben.
  • danke ... wie ist es mit der verfügbarkeit ... zuhause.... im auto..... habe gehört die ip wird mit anderen geteilt .. also probleme mit ( rapidshare ) wäre garnicht so wictig ,,,,, aber ftp ???
  • Ich hab die Base Flat nun auch seit 24.12.07.

    Muss sagen bisher bin ich damit echt zufrieden. Einziger Nachteil, man kann keine großen downloads machen. Das mach ich dann halt übers DSL daheim. Kleinere Progs kann man wunderbar loaden das hab ich schon getestet. Ein Nachteil ist auch dass man sich im I-net keine Musikvideos anschauen kann da stottert er dann, ist aber zumindest für mich auch net weiter dramatisch.

    Wenn er über UMTS rein geht ist die Geschwindigkeit auch echt ok, nur beim GPRS fühlt man sich bisschen wie in der Steinzeit. *g*
    Was mir auch noch gut gefällt is dass ich meine SMS vom Rechner aus verschicken kann. Macht spass. Da kommen dann die die dir mit Handy antworten garnet mit schreiben nach.

    Greetz Oetti