AVM Ken Statistik per E-Mail versenden

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• AVM Ken Statistik per E-Mail versenden

Hey,

ich habe auf dem Rechner meiner Schwester AVM Ken 4 installiert. Jetzt habe ich dem gesagt er soll mir einmal in der Woche die Detailstatistik per Mail schicken, ich habe auch meine Mailaddy und die pop3 Daten eingegeben, aber der schickt mir das nicht zu. Warum? Was habe ich falsch gemacht?

In dem Postfach von dem Admin sehe ich auch das da Mails abgelegt sind, also hat der die auch erstellt, nur schickt der die nicht raus. Ich habe zum Spaß mal Outlook geöffnet der konnte die Mails dann vom Ken abrufen, aber ich will die ja auf einen andenen PC geschickt haben.

AVM Ken läuft nur auf dem PC und nicht über einen Server.

Schon mal im vorraus vielen dank für die Hilfe.
    gruß
    germanmaster
  • dann brauchst du nich die pop3 Daten sondern die smtp Daten

Mails verschicken geh grundsätzlcih immer über den smtp Server deines Mail-Anbieters
    [SIZE=1]
    Was ist der Unterschied zwischen einem U-Boot und MS Windows?
    Keiner, sobald man ein Fenster aufmacht, fangen die Probleme an
    Alle Tips von mir ohne Gewähr und auf eigenes Risiko !!
    UP1 UP2 UP3[/SIZE][SIZE=1]
    [/SIZE]
  • Hallo,

also wie mein vorredner schon gesagt hat überprüf mal die einstellung des SMTP Servers, dort musst du eigentlich auch ein Benutzer und Passwort eingeben, meistens eins von einem deiner Pop3 konten bei strator.

Überprüf des weitern mal die Firewall falls vorhanden ob dort nicht vielleicht Port 25 geblockt wird. bzw KEN