E-bug

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heute habe ich ein Mail bekommen wegen meine Bestellung AV software Bestellung Panda Platinum Internet

Da gibt so viele angeböte im Internet zwischen 3 und 14 €

Die haben nicht mitgeteilt was es jetzt kostet oder ob ich ein aufpreis Zahlen möchte, die haben es einfach storniert!

Was meinst du denn??

Sind die Bekannt für so was??

Ihre Bestellung bei E-BUG, unsere Stornierung aufgrund eines falschen Preises.

Sehr geehrter Herr xxxxxxx,

Vielen Dank für Ihre Bestellung bei E-BUG

Ihre Kundenummer lautet: xxxxxxx

Wahrscheinlich haben Sie es schon vermutet:
    Leider ist es bei dem von Ihnen bestellten Artikel:

Software Panda Platinum Internet Security 2006 OEM deutsch

zur Anzeige eines falschen Preises im Webshop gekommen.

Wir mussten Ihren Artikel deshalb leider heute stornieren.

Dies ist als absoluter Sonderfall zu sehen
    Wir bitten hierbei um Entschuldigung und um ihr Verständnis.

Wir hatten Ihnen bereits mit der Bestellbestätigungsmail mitgeteilt, das diese automatisch
    von unserem Server generierte Mail ausdrücklich keine Auftragsbestätigung ist.
    Aus diesem Grund sind wir die E-BUG auch in keine Lieferverpflichtung eingegangen.
    Wie im Onlinehandel allgemein üblich kommt eine Lieferverpflichtung generell
    erst ausdrücklich durch eine ausdrückliche Auftragsbestätigung bzw. die Lieferung der Ware zustande.

Ein Webshopangebot stellt nach gängiger Rechtsauffassung kein bindendes Angebot
    des Anbieters dar, sondern lediglich ein Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes
    ihrerseits (Invitatio ad overendum). Ähnlich wie die Darstellung eines Artikels/Preises
    etwa in einem Katalog. Ihre Bestellung stellt also das Angebot dar, dieses
    haben wir in Ihrem Fall jedoch nicht angenommen.

Sollten Sie per Vorkasse bestellt und bereits überwiesen haben so bitten wir
    sie umgehend unser Rücküberweisungsformular auf unserer Webseite
    auszufüllen, ihr überwiesener Betrag wird dann schnellstmöglich innerhalb
    weniger Tage zurücküberwiesen.

Diese Vorgehensweise ist zwingend notwendig um uns ihre Bankdaten für die
    Rücküberweisung mitzuteilen und diese korrekt und schnell durchzuführen. Ein
    anderes Vorgehen ist leider nicht möglich, wir bitten hierfür um ihr Verständnis.

Bitte entschuldigen Sie nochmals die evtl. bereiteten Probleme.

Mit freundlichen Grüßen

Michael vom e-bug Team half Ihnen weiter und wünscht Ihnen einen schönen Tag.
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

[SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]
  • Hm, das kenn ich noch nicht, ich weiß nur das E-Bug zwar günstige Preise hat, aber es einige gibt die da auf die Fresse geflogen sind, von mir haben die Idioten auch noch nicht einen zurückgeschickten Lüfter bezahlt. *grml*

Schau am besten, das du dein Geld zurückbekommst und kaufs dir dann wo anders. ;)

mfg
    Mr, Anderson
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • Hatte eigentlich mit E-Bug noch nie Probleme gehabt.
    Sowas ist mir bei denen auch ganz neu gewesen! Die bestellte Ware kann immer ohne Probleme und ohne Verzögerung. Ist vielleicht mal ein Sonderfall gewesen!
    Soweit hatte ich es zu dem Zeitpunkt auch nicht zu E-Bug gehabt! :P
    [SIZE="1"][COLOR="Blue"]Bleibe fröhlich, bleibe heiter, wie der Frosch am Blitzableiter.[/color][/SIZE]
    [SIZE=1]IP Verteilungen:[/SIZE][SIZE=1]#1 [SIZE=1]#2 #3 #4 #5 #6 #7#8 #9 #10 #11 #13 #14 #15 #16[/SIZE]
    [SIZE=1][SIZE=1]Up:#1 #2 #3 #4 #5 #6 #7 #8 #9 #10 #11 #12 #13 #14 #15 #16 # 17 #18 #19 #20 #21 #22 #23#23 #24 #25[/SIZE] [/SIZE]
    Blacklist[/SIZE]
  • Ich finde dass so ein Satz hätten die raus lassen können

Wahrscheinlich haben Sie es schon vermutet

Ich bin kein Betrüger und wenn die gleiche Produkt im Internet steht, dann man kann nicht von ausgehen dass es um Irrtum handelt.

12.99 inklusiv versand habe ich überwiesen, erstatten E-Bug die Überweisungs- kosten?

MFG Smee
    I ALWAYS SEARCH, you should too! - FSB Quality at it`s best!

[SIZE="1"]My-Uploads->>>>>keine<<<<<<[/SIZE]