PC / 3000+ / 1GB DDR / X800GT / 200 GB / Monitor / DVD+-RW

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• PC / 3000+ / 1GB DDR / X800GT / 200 GB / Monitor / DVD+-RW

Hallo Leute,

eines mal vorneweg, der PC wird komplett verkauft und nicht in einzelteilen!
    Der Rechner ist in Top zustand da es mein derzeitiger Hauptrechner ist. Und ich verkaufe ihn weil ich mir gerne ein Notebook kaufen möchte deshalb muss alles raus.

Zu empfehlen wäre Abhohler, den ich befürchte das der Versand Sündteuer werden könnte. Der Ort wäre 74074 Heilbronn.

Nun zum PC:

AMD 3000+, Barton Kern
    ATI Radeon Sapphire X800GT (klick hier für Eigenschaften)
    1 GB DDR MDT PC3200 (2 x 512 MB), (200MHz@ 2,5-3-3-8 & 166MHz@ 2-3-3-7)
    Mainboard ASRock K7VT4A Pro (klick hier für Eigenschaften)
    Creative Soundblaster Live 5.1
    10/100 Mbit LAN Karte
    Q-Tec PSU 550 Watt Dual Fan Netzteil
    1x Western Digital 120 GB 7200 RPM, IDE
    1x Western Digital 80 GB 7200 RPM, IDE
    1x DVD Brenner, 8x, BenQ (Edel) Dual Layer natürlich
    1x Polaroid BurnMAX52 CD Brenner
    Neues Gehäuse mit Tragegriff perfekt für LAN's (klick für Eigenschaften)
    21 Zoll CRT Monitor von Sony Trinitron Multiscan 20seII
    2.1 Boxen System von Creative
    MS Optical Maus
    Cherry Tastatur

3DMark05: 4050 Punkte

Preisvorstellung: 600 €
  • Die Hardware ist aber nicht wirklich viel mehr wert. Der Monitor haut den Preis nur um 50,- nach oben....

255,- Mein Gebot

// Edit 16.00 Uhr

Der Rechner ist seit gestern Morgen hier und der Preis wird die 300,- nicht übersteigen. Wer mehr bietet, hat nicht soviel Ahnung von Hardwarepreisen...
    Kannst ja bei Ebay gucken welche Rechner du für 600,- bekommst... Deutlich besser als deiner!
  • Ja ne 5er Schritte das machma net sorry

// Edit 19:18 Uhr

Erstmal davon abgesehen das mich dein Avatar in einen seltsamen Bann gezogen hat möcht ich dir sagen sorry aber ich glaub ihr habt recht ich cancel das hier mal als Erledigt falls doch noch irgentwie interresse an dem PC sein sollte und auch mal ernst gemeinte Angebote kommen kann der jenige mich per PN anschreiben. Das Komplett System ist mindestens noch 450 € Wert und das kann man auch noch verlangen, auch wenn ich meine Preisvorstellung etwas hoch angesetzt habe aber welcher verkäufer möchte nicht gern noch etwas verdienen war ja verhandlungsbasis. Mit mir kann man also normal Reden aber ich sehs ja ein. Ich danke euch trozdem für eure Mühe und Zeit das Thema ist jedenfalls jetzt mal beendet.