Ren & Stimpy

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ren & Stimpy

Hiho,
    ich suche alle Folgen der Ren & Stimpy Show, besonders die, die niemals im Fernsehen gezeigt wurden, Sprache ist egal, lieber sogar auf Englisch :)

Würde mich sehr freuen wenn die jemand hat und so nett wäre sie mir hochzuladen ( rapidshare oder so )

Werde mich natürlich dementsprechend revanschieren wenn sich die Gelegenheit ergibt ;)

Bitte keinen Torrent, ich habe selbst einen mit allen Folgen, aber der ist über 10 GB groß und hat nen Maximalspeed von 2kbps

Mfg
    Dead-Hawk
  • Soooo, ich hab jetzt nen guten Torrent Tracker gefunden und downloade grade ALLE Ren & Stimpy Folgen, also alle 5 Staffeln ( mit DVDs - Folgen die zu 'hot' fürs Fernsehen waren ;)) und tausend verschiedene Zubehörsachen ( Musi, Sketches ).

Sind wie schon gesagt über 10 GB - der Trick ist das man es Staffelweise downlaoden muss, 5x2GB ist nicht halb so schlimm wie 10GB auf einmal und außerdem kann man die Folgen dann auch ehr anschauen

Wenn Interesse besteht, könnte ich die erste Staffel ( wenn ich sie hab ) auch hochladen

Mfg
    Dead-Hawk