Paidmails

• Link

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi,
    :D
    ich habe hier mal etwas sehr interessantes zusammengestellt.
    Ihr kennt doch sicher alle Paidmails oder?:confused:
    Wer sie nicht kennt, hier eine kurze Beschreibung:

Paidmail sind e-mails für die man Geld bekommt wenn man sie ließt.
    Also ihr müsst euch bei dem Paidmailanbieter anmelden und der Fragt euch dann über eure Interessen usw. aus.
    Jenachdem was ihr im für Interessen mitteilt(zb. Autos, Spiele,...) schickt er euch dann Werbungen von bestimmten
    Firmen und wenn ihr die dann lest und auf den Bestätigungslink in der Mail drückt bekommt Ihr ,sagen wir mal 3cent,
    auf euer Konto beim Anbieter.
    Wenn ihr dann eine Grenze von 15€- 25€ erreicht habt zahlt dieser euch den Betrag auf euer Bankkonto aus.
    Ich habe hier die 14 besten Paidmailanbieter für euch rausgesucht und zusammengeschrieben:

2. Berlinzulage.de
    7. euro4letter.de
    10. gendom.de
    12. mailzar.de

Also viel Spaß beim lesen und Geldverdienen. ;)

mfg Kalma
  • sprudel schrieb:

wieviele mails muss ich denn "lesen" um was überwiesen zu bekommen?

Bei den meisten Diensten hast du eher die Rente erreicht als eine Auszahlungsgrenze. Glaub mir ich weis wovon ich rede. Der Markt ist absolut am Boden und ohne "Refs" hast du eigentlich keine Chance, da die Dienste bei eBay schneller verhöckert werden als neue entstehen.

Am Ende ist das zu 90 % nur eine Geldmaschine für den Eigentümer eines solchen Dienstes, es gibt vielleicht 3-4 Anbieter die man empfehlen kann, der Rest ist fast nur Müll. ;)