Welches Haargel benutzt ihr ?!?!


  • raveshow
  • 1248 Aufrufe 16 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Welches Haargel benutzt ihr ?!?!

    Hey @ all...

    Ich wollte mal fragen was ihr so für Haargel benutzt... ich bräuchte mal ein neues und joar... mal sehen was ihr so benutzt...

    Ich bekommen manchmal von meinem Onkel dieses Gel geschenkt:
    LAKMÉ Maximum Styling Gel

    Das Zeug ist richtig übel und hält Wahnsinnig. Das ist mal ein Gel was auch wirklich das macht was auf der Verpackung steht.

    Ansonsten benutze ich das hier:
    GARD NewStyle FormingFluid Extra Stark

    Die beiden Haargels sind echt gut und halten auch sehr gut. Jetzt hatte ich aber heute ein Problem. Alle beide waren Leer. Und ich bin dann schnell zum Schlecker und wollt mir neues holen. Aber die waren ausverkauft. Also habe ich mir schnell ein anderes geholt. Jedoch hält das absolut nicht. Es steht zwar drauf das es Stärke 5+ ist und halt ultra stark etc... jedoch fallen meine Haare immer wieder runter und sie halten einfach nicht...

    Habt ihr sonst noch ein paar tips welches Haargel noch gut ist?
    Zu mir... ich hab n Irokesen Haarschnitt und etwa 4 - 5 cm langes haar zum gelen... Da ich eher dünneres haar habe brauche ich halt starkes gel... und welches das sich gut formen lässt und in die haare einarbeiten lässt...

    mfg raveshow
  • raveshow raveshow .... hmm der name sagt mir irgendwas ... ^^ lol wenn ich jetzt nur nochmal wüsste woher ... *grummel*

    alsooooooooooooooooooooooo.:

    Ich benutze:
    Balea TREND IT UP Partyresistentes Stylinggel

    Das ist nicht so nen normales gel wie man das kennt, sondern so ne weiße " paste" ( keine angst... das weiße sieht man nach 30 sekunden nicht mehr ^^ )

    Das hält extrem gut bei mir !
    Selbst bei leichtem regen habe ich mit diesem gel keine probleme !
    Bei vielen Gelen verschmiert dass dann ja sofort und die ganze frisur ist für'n arsch ( sry für den ausdruck ;) ist aber so... ^^ )

    naja kann ich echt empfehlen.. gibt es bei dm zu kaufen...

    mfg fabianusi
  • hab auch n irokese und ich benutz als erstes das gel "'Wella ultra stong" und danach das Haarspray "chien haar care extra stark", hält wirklich gut...
    aber meiner ist um die 6 cm lang :baeh:
  • raveshow schrieb:

    yeahh... nach nem halben monat endlich mal ne antwort :)

    hehe ^^

    ich habe den link zu dem thread seit nem halben monat in meiner linksammlung weil ich hier eigentlich schon lange hatte antworten wollen ^^

    aber irgendwie kam immer was dazwischen lol :D

    b2t:
    vll. wäre es ganz gut wenn jeder mal dazuschreiben würde wie viel sein Gel kostet ?

    Denn es gibt dort ja ziemliche preisunterschiede....

    Vll. hätten da einige nen geheimtipp für gutes gel das billig ist ;)

    Denn es gibt viele Dinge für die ich lieber mein Geld ausgebe ^^ ;)

    mfg fabianusi
  • ohoh.... um meinen Iro zu stellen is an Haargeil gar nich mehr zu denken xD dafür brauch ich mittlerweile eine Dose Haarlack -.-' aber früher hab ich immer so komisches Zeugs von Today von Rewe benutzt x)
  • Mal eine frage.. ich kenne mich da nicht so aus...

    Haarlack... was genau ist das ? ^^
    lakiert man die sich dann mit nm pinsel ein ?

    oder wie funktioniert das genau ?

    sry das ich so dumm frage.. ich weiß aber wirklich net ^^

    mfg fabianusi
  • Ich benutz was von Schwarzkopf, bin damit zu frieden geht 1a! Am besten halt wenn sonst nichts drin ist, gewaschen aber trocken und dan einmal durch fahren schon steht die frisur!!

    oaz

    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×
    Oº°‘¨ 13 Geister | 12 Minigames ¨‘°ºO
    ׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×׺°”˜`”°º×