Welche Farbe würde euer neues Auto haben oder welche Farbe gefällt euch?

  • Umfrage

  • center100
  • 7874 Aufrufe 71 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • 1337 schrieb:



    übrigens : hast das Auto noch nicht gekauft?


    Ich werde mir meinen Wagen im März bestellen. Leider bin ich mit der Farbe immernoch nicht weiter. Ich tendiere sehr stark zu weiß, nur mach ich mir Gedanken über den Wiederverkaufswert.

    So soll mein zukünftiges Auto ausschauen:





    Center100
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!
  • wenn du einen Weißen nimmst bitte net die verchromten Alu's vergessen . . . das sieht derbe schick aus!! :D

    Aber wie du schon erwähnst . . . wirst beim Wiederverkauf bluten da Weiß momentan wieder ne Trendfarbe ist.


    So long
    [COLOR="Purple"]They got the metric system.

    They even don't know what the fuck a quarter pounder is.
    [/color]
  • Mein Lieblingsfarbe bei Autos ist immer noch schwarz. Sieht am besten aus.
    Silber kann ich gar nicht mehr sehen, zum Glück ist der schlimmste Silberwahn auch schon wieder vorbei. Weiß ist ja die neue Modefarbe, nach Ipod & Handy jetzt wohl auch bei Autos. Sieht bei bestimmten Autos auch geil aus, es müssen auf jeden Fall immer viele schwarze Flächen vorhanden sein, z.B. schwarz getönte Scheiben, am besten auch noch ein getöntes Glasdach, möglichst dunkle Scheinwerfer/Rückleuchten usw. Und es muss schon ein Auto der gehobenen Klasse sein. Ein Kleinwagen in weiß wirkt m. M. nach immer noch billig.

    Mein jetziger Wagen ist übrigens dschungelgrünmetallic (dunkles Grün). Konnts mir aber nicht aussuchen ;) Gibt aber auf jeden Fall schlimmeres. Spätestens im Sommer gibts aber wieder nen schwarzen :)
  • Weiß hat schon was, war früher auch meine Lieblingsfarbe.

    Die Vorteile von Weiß ist ja, Du siehst jeden Schmutz, und wenn Du ein bisschen penibel bist, dann hast Du immer ein gepflegtes Auto, ist natürlich auch viel Arbeit.

    Wenn ich mir ein neues Auto zulegen würde, dann fände ich Gold ganz schön.
    Habe mal ein altes Mercedes Schrottauto gesehen (war ein privater Schrottplatz und er war teilweise ausgeschlachtet, heute ist sowas Verboten), der hatte eine Speziallackierung in Gold mit Glitter (Lackierung war bestimmt 50 Jahre alt, eher noch älter), seit dem ist es meine Lieblingsfarbe für ein Auto.

    Durch den Glitter muss da viel Klarlack drauf, der dann zwischendurch plan geschliffen werden muss, damit eine glatte Oberfläche entsteht und dadurch bekommt der Lack eine gewisse Tiefe, was einfach nur tierisch aussieht.

    Nebenbei,,, ich bin Lackierer und mache auch Airbrush Arbeiten und Spez. Lackierungen.

    Bye
    ]!66!
    [font="Fixedsys"][/font]

    Mensch bleiben !.
  • Rot habe ich gelernt, dann sagt der Verkäufer bei Inzahlungnahme, das lässt sich nicht gut wiederverkaufen und 10% Abzug.

    Meine Farben sind schwarz und silber. Obwohl es mittlerweile coole weiße Autos gibt. Mitsubishi hat da den neuen Outlander in einem sonder weiß.
  • ganz klar - SCHWARZ!!! Egal welche Kutsche... AUßER:

    SOLLTE ich einmal einen Lamborghini Diabolo SV kriegen (was wohl NIE der Fall sein wird^^) dann in Gelb mit Schwarzen SV Lettern oder in Weiß mit Roten...

    "Dream on..." :P

    Mfg Typus
  • So jetzt habe ich mir endlich mein Auto bestellt, hat ja auch gut 6 Monate gedauert. Es wird ein Audi A4 Avant aber er wird nicht Weiß, sondern quarzgrau.

    Vielen Dank für eure Meinungen.

    Center100


    MOD: Bitte schließen
    Ein Freund ist jemand der Dich mag, obwohl er Dich kennt!