Rapidshare langsam trotz 4000MB/s freien Speed

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare langsam trotz 4000MB/s freien Speed

Ich habe ein Problem mit Rapidshare:
    Ich bekomme höchstens einen Speed von 180kb/s (meistens 130kb/s-150kb/s) bei DSL 2000, obwohl Rapid anzeigt, dass 4000MB/s (oder mehr) nicht belegt sind. (hab keinen Premium Acc)

Hat jmd das gleiche Problem, oder hat einer ne Idee was man dagegen machen könnte? (außer Premium Acc kaufen)
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Wär mal interessant zu erfahren, ob Dir das bei allen Server-Alternativen bei RS passiert, oder nur...z.B. ;) beim Cogent-server...?
    da passiert mir das auch regelmässig, deshalb wechsel' ich auch - unabhängig von freiem space - immer auf das Level(3)-Netzwerk...
    aber das werden vmtl. bald auch Andere spitzbekommen :D
    und dann war's das auch bald wieder.....
    Zudem schrauben die Jungs kräftig an Speichererweiterungen...gerade nachts brechen da mal eben einige DL's unvermutet ab.
    ach so, auch mit dsl6k komme ich kaum noch auf den von früher gewohnten full speed...
    oft...so um die 270 - 360
  • also erstmal:
    undeath, meinst du wirklich 180 kbps? das wären nämlich gerade mal 22,4 kb/s, oder meinst du 180 kb/s?

also bei mir läuft es normal relativ schnell, weil es immer nur auf einem server passiert ^^
    breche ich den download dann ab und wähl den/einen anderen server aus, hat der normal nahezu fullspeed.. aber in letzter zeit werden die auch iwie immer langsamer..

gruß
    → WICHTIG!! - FTP Sammelthread! ←
    → Boardregeln ←
    → TUT für alle Neulinge ←
    → Wie komme ich in den FSB IRC channel? ←
  • Dedicated schrieb:

also erstmal:
    undeath, meinst du wirklich 180 kbps? das wären nämlich gerade mal 22,4 kb/s, oder meinst du 180 kb/s?
    gruß

meine natürlich 180kb/s

benutze immer den Level (3) Server
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!