Skatet ihr ?


  • 8x4 Intensiv
  • 3813 Aufrufe 43 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich hab mir mal vor paar Jahren mal Inline Skates gekauft, nach paar Monaten hatte ich aber kein bock mehr drauf. Zum Glück hab ich mir kein Kickboard gekauft, da war ich auch total scharf drauf, als das alle hatten. Das hätte ich nach kurzer Zeot betimmt auch in die Ecke gestellt...

    edit: Mir ist aufgefallen, dass ich poste und poste, ich aber keine Beiträge mehr bekomme, wieso ist das so??? In anderen Boards sind mir die Posts egal, aber hier scheinen die ja wichtiger zu sein, deshalb nervt das...
  • Original geschrieben von Jo-Laus
    Meiner Meinung nach alles Quatsch, da man zumindest beim SKATEBOARDEN erst nach ca. 2 Jahren von einigermassen anständigem Fahren reden kann.
    (Wahrscheinlich alles so Fitnessskater die am Sonntag den Fahrradweg verstopfen ;)


    Das hängt ganz vom Fahrer ab, ich bin nach einem halben Jahr Half-pipe gefahren und habe aufkosten vieler Verletzungen jede Menge Tricks gestanden, habe dann nach einem Kickflip über 5 Boars, bei dem ich mich tierisch auf die Fresse geledert habe, aufgehört (5 Boards nach einem Jahr...) ein Kumpel dagegen, der mit mir angefangen hat, konnte nach einem ganzen Jahr noch keinen Ollie!!!:D
  • Ich hab auch mal geskatet...nachdem mein letztes Deck vor nem halben Jahr gebrochen ist hab ich mir erst garkein neues zugelegt! Obwohl lust hätte ich ja doch nochmal anzufangen!

    peace
  • ich skate auch nicht......ich denke aber es liegt daran dass ich zu ungelenkig und ungeduldig bin.....

    mache lieber andere sportarten wie fußball.....oder ähnliche ball-sportarten


    greeze
    [SLC]-heRrlicH
  • noch vor nem halben Jahr hab ich noch geskatet (skateboard), doch dann hatte ich 2-fachen bänderiss und konnte nen ganzen monat nicht skaten !
    Jetzt hat man irgentwie schiss, den gleich trick nochmal zu machen und jetzt skate ich nur noch ganz selten !
  • Hi, also mich hat "tony hawk pro skater2" zum skaten gebracht ... nach nem monat als "tony hawk pro skater2" draußen war wurde bei uns auch ne "Skater anlage" eingerichtet ... so fing ich an, doch da bekam ich dann meinen neuen PC mit T-dsl und ISDN... natürlich fand ich dann nach einiger zeit "counterstrike" besser als Real - Life ... so fing ich an besser und besser zu werden im "CS" .... so kam es zu 2 jahren INTENSIV CS, ich bereue es ... den meine schulnoten sind total abgerutscht, doch ich bekomme sie wider in den griff *freu*

    nunja greetz ²all bye!