Silkroad accounts


  • Cakir_89
  • 9227 Aufrufe 40 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Silkroad accounts

    Hallo leute Mich würde interessieren welche server ihr spielt welches lvl ihr seit wie lange ich spielt ob ihr noch spielt o ihr euren account noch habt und spiel oder den account habt aber nicht mmehr spielt ich bin gespannt wie viel hier spielen!!

    Also mal ein besispiel von mir selber! :

    Level: 44
    Server: TrOy
    Status: Spiele noch
    Account: habe ihn noch in der hand und benutze ihn
    Wolf: hatte ich xD


    Freue mich schon über antworten danke :)
  • Ich habs mal ausprobiert, bin damit aber irgendwie nicht so ganz zurecht gekommen, obwohl es ja ansich schon ein geiles Spiel ist

    Was mir allerdings nicht gefällt, was meiner Meinung nach fast jedes MMORPG falsch macht ist die Steuerung - die mit ASWD ist viel besser als diese blöde Diablo-klick Steuerung ( nichts gegen Diablo, das Game rulez !!!! ), finde das einfach besser wenn man direktere Kontrolle über seinen Char hat

    Mfg
    Dead-Hawk
  • Stichwort Guild Wars ;) Hab Silkoraod mal angezoggt, fand es mist- jetzt bin ich bei Guild Wars :D Einfach geil! Und man steuert u.a. mit WASD ;) (aber auch per Maus wenn man will *g)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • HEY ICH ZOCK DAS GAME AUCH :D

    LVL: 45 <~~ GLEICH 46^^ 10% :P
    Server: XIAN
    NAME: RomeoTR
    Weapon: GLAVIE
    BIN PUUR STR :)
    wolf hab ich auch lvl 45 wartet auf meinen lvl up dann is er auch 46^^
    Masterys, Feuer, Lightning ( NUR FÜR SCHNELL LAUF )
    Bin faast pleite ^^ wer auf xian server zockt und mir ets kohle geben will oder Items garment sahcne oder SOS / SOM / SOSUN sachen immer her dammit^^

    Was mich aber im game SucT das ganze disconnect ( WO ICH MEIN 4 week GT HAB )
    Und net joinen kann aber sonst ist das game voll in ordnung ( halt bis auf das gelagg und die Bots )
  • ich zogg das auch^^

    Name: _MaDy_
    Level: 34
    Gilde:Dragonharts
    Waffe: Glavie
    Server: Greece

    wenn auch jemand von euch auf Greece zoggt könnt ihr mir dann vllt n bisschen gold geben xD
  • huhu,

    zock das game auch. bzw hab es gezockt. wurd zu langweilig..wochenlang und nur mal lvl 17 Oo - habs aber auch net so mit rpg`s ^^ eher cs ;)

    name: taker1
    lvl 17
    figut: ne frau mit bogen und für lvl verhältnis die beste rüstung
    server: kp mehr. der war auch fast immer voll -.-

    mfg
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Dead-Hawk schrieb:


    Was mir allerdings nicht gefällt, was meiner Meinung nach fast jedes MMORPG falsch macht ist die Steuerung - die mit ASWD ist viel besser als diese blöde Diablo-klick Steuerung ( nichts gegen Diablo, das Game rulez !!!! ), finde das einfach besser wenn man direktere Kontrolle über seinen Char hat

    Mfg
    Dead-Hawk


    Der Thread ist zwar schon uralt, aber ich gebe trotzdem mal meinen Senf dazu:
    Das mit der Steuerung hat einen ganz einfachen Grund:
    Wenn nur ein Mausklick (nämlich die Position, auf die du geklickt hast, um dahin zu kommen) an den Server übertragen werden muss, verbraucht das wesentlich weniger Bandbreite, als wenn du dem Server alle paar Millisekunden schicken musst, welche der 4 tasten w a s und d du gerade drückst.
    Und da es ein massive multiplayer online rpg (mmorpg) ist, muss der server ziemlich viele ('massive multiplayer') spieler versorgen, deshalb wird an jeder stelle so viel bandbreite wie nur irgendwie möglich gespart.
    [COLOR="Green"]"A dream you dream alone is only a dream. A dream you dream together is reality"[/color]

    John Lennon

    [SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1]*&#801;&#844;l&#801;*,,,,,,,,,,&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; ,,,,,,,,,*&#801;&#844;l&#801;*,,,,,,,,,,*&#801;&#844;l&#801;*&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; &#801;&#801;&#865;|&#818;&#865;&#818;&#865;&#818;&#865; &#818;&#9643;&#865;&#818; &#818;&#865;&#818;&#865;&#818;&#960;&#818;&#865;&#818;&#865; &#818;&#865;&#818;&#9643;&#818;&#865;&#818;&#865; &#818;|&#801;&#801;&#801; &#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#801;&#801; *&#801;&#844;l&#801;*_,,,,,,,,&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; ,,,,,,,,*&#801;&#844;l&#801;*,,[/SIZE][SIZE=1],,,[/SIZE][SIZE=1],,,,,,&#801;&#801; &#801;&#820;&#305;&#820;&#820;&#801; ,[/SIZE][SIZE=1],,[/SIZE]
    [SIZE="1"][COLOR="Purple"]Up 1[/color][/SIZE] [SIZE="1"] [COLOR="Olive"]Up 2_The_Beatles_Red_Album[/color][/SIZE]
  • Und Trotzdem laggt es (zumindest Alps) naja liegt daran das dei Server hoffnungslos überfüllt sind (insbesondere wegen den Bots, wurden auf den anderen Servern schon 1000-2000 gelöscht pro server).

    Ich selber spiele Alps und wer auch auf Alps spielt kann sich mal melden hier im thread per PN oder Irc alleine spielen ist öde und die meisten anderen im server wollen nicht oder sind der englishen/deutsche Sprache nicht mächtig :(

    zu mir:

    lvl 14 acc

    full str blade (leider am anfang unfug gemacht deshalb sind 7 punkte auf int verteilt aber naja sollte noch als full str durchgehen^^)

    mein Nick ist Asmodai

    Gilde: Ger_Eagles

    (Gilde schon Tod bin der letzte der (wieder) Aktiv ist)

    Also such ich noch eine Gilde

    und zu guter letzt mein Wolf auch auf lvl 14

    mfg Bär
  • Keine komplett Zitate bitte.
    mfg halskrause


    des kann man aber mit den Peiltasten steuern und ich glaube ,dass das das gleiche ist wie die wasd Steuerung und ich finde deshalb das Silkroaad des auch gleich auf wasd legen hätten können.

    So jetrzt mal zu meinem char.

    NAme:se7ven
    Level:10(hab neu angefangen
    Server:Sparta
    Waffe:Spear
  • Der beste Trick ist musik hören und gedult haben.

    Sonst kaufst du dir das Premticket und du kommst immer rein, außerdem kriegste mehr exp und bist ein bissel stärker.

    MfG Bär
  • Ich hab nen account und hab auf alps gezoggt aber ich hab aufgehört weil immer alles Crowded war un wenn ich dann ma reingekommen binn hats gelaggt :(

    ich war lvl 8 und hatte so nen mann mitm bogen und ner Billig Armor XD
  • Nuja wie gesagt gedult haben ich bin ja auch auf alps heute merkwürdigerweise beim ersten versuch reingekommen.

    Naja zu empfehlen wäre Hercules vor 12 war kaum einer da entweder gabs nen Servercheck oder der Server ist nicht so voll.

    gibts hier sonst kein alps spieler?