Helft mir bitte, es geht um meine Schwester

  • geschlossen
  • Frage

  • Engelskrieger
  • 22471 Aufrufe 67 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viel Glück Engel..

    ich trage die Suche weiter nach außen da ich selber wegen asthma (muss täglich cortison inhalieren) nich in Frage komme aber ansonsten gerne helfe wo ich kann..

    Figu
  • so, an alle die mir noch helfen wollen

    CENTER]SIZE="5"]FONT="Comic Sans MS"]COLOR="Red"]URL="http://www.freesoft-board.to/f280/helft-mir-bitte-es-geht-um-meine-schwester-179030.html#post1343571"]Leben oder Tod? DU hast es in der Hand!!![/url][/color][/font][/size][/align]


    hab mal diese [ entfernt, einfach einfügen

    N1GHT-R1D3R schrieb:



    //edit: ich könnte mir vorstellen, dass man ne Regel erstellt, die jedem User erlaubt an seine bestehende Sig den Link in größe 5 dranzuhängen


    Feuerstein schrieb:

    genehmigt, solange die sig unverändert übernommen wird. engelskrieger, du kannst das so hinter deinen thread schreiben ^^


    das heißt ihr dürft mal gegen die rulz verstossen, ist mit feuerstein abgeklärt.
    vielen dank an ihn
  • ich werde den link von dkms auch in meinem forum propagieren. wir haben bislang zwar "nur" 1000 mitglieder, aber dafür einige multiplikatoren.
    ich selbst bin schon länger blutspender und werde mich selbstverständlich auch typisieren lassen.

    wünsche deiner schwester und deiner familie viel kraft!

    gruß
    recon
  • Leider bin ich noch nicht 18 glaub die frage war hier schon aber darf man spenden wenn die eltern einverstanden sind wenn ja würd ich mich testen lassen wenn mein arzt mir nich sagt das ich eh nich spenden kann. bin nächste woche eh im herzzentrum und ich wünsch dir und deiner schwester alles gute...
    no sig....
  • Hi,
    Also erstmal wie alle anderen totalen RESPEKT!!
    Sowas auf die Beine zustellen ist eionfach nur vorbildlich und sozial!!
    Ich bin leider 14 und kann daher nicht spenden, aber werde die Sig übernehmen, da ich auch durch Holgers Sig auf diesen Thread kam!!
    Viel Glück noch und hoffentlich seit ihr der Zeit überlegen!!
    Greez,
    abassin
  • Hey,
    ich wünsche dir viel glück, und vorallem deiner Schwester!
    Ich werde schauen ob ich mich testen kann, leider glaube ich das nicht da ich erst 16 bin, und auch nicht ausgewachsen sagt der Artz!
    Aber ich werde es auf alle Fälle mal Probieren, ich würde deiner Schwester echt gerne helfen!! Ich hab sehr großen Respekt vor dir das du mit solch einer Sache fertig wirst, ich weis nicht ob das schafen würde!!
    Ich werde meine Sig auch anpassen, um DIR und DEINER SCHWESTER zu helfen!!

    Ich wünsche euch viel glück, werde dan auch bescheit geben ob ich vielleich helfen kann!!
    Ich werde es mal in ein Forum weiter geben wo ich Mod bin, leider haben wir nur nicht solch eine große Community!!

    Ich wünsche euch beiden viel Glück!!!!!

    oaz
  • Hallo Engelskrieger, Halle Rest of FSB,

    ich wünsche dir und deiner Schwester alle Kraft um das durchzustehen... Ich bin bereits bei DKMS registriert, und kann das nur jedem empfehlen. Es gibt immer wieder Menschen die dringend eine Knochenmarkspende benötigen, und dann ist es natürlich gut wenn schon viele in der Datenbank gespeichert sind.

    Testset kann man einfach direkt über DKMS anfordern und bei seinem Hausarzt druchführen lassen...

    Gruß,
    hopeman

    P.S.: Hab meine Sig angepasst
    "...640kb reichen für jeden..."
    [SIZE=1]Bill Gates, 1982 ;-)[/SIZE]
  • Moin,
    also erstma Respekt für das was du machst. Da ich leider auch noch nicht 18 bin werde ich mithelfen, indem ich miene Signatur anpasse. Hoffe ihr findet bald jemanden.

    mfg
    h0bbyn00b
    [SIZE=1]Wie poste ich falsch???
    Nachdem ich Google, die FAQs und die Bordsuche Erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen in den falschen Unterforen, mit kreativem Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.[/SIZE]
  • hiho
    habe mir das alles eben mal durchgelesen hier
    echt cool was du auf die beine gestellt hast
    aber es gibt noch n besseren weg: geh doch einfach mal zu deiner örtlichen zeitung und bitte die, einen spendenaufruf (knochenmark) zu starten
    ich glaube, das lesen dann noch mehr leute, als auf nem board

    in diesem sinne: viel glück und kraft

    mfg, moddoK :/
    möp
  • Hallo

    Ich hatte selber mit 5 Jahren Leukämie.

    Momentan geht es mir wieder super und ich bin topfit, doch sah die einschätzung der Ärtze nen paar Stunden nach meiner einlieferung auf die Intensiv-station erheblich anders aus was mein Leben anging .....

    War ziemlich knapp gewesen... Ich wurde abend so um 22 uhr eingeliefert und hätte die Nacht höchstwahrscheinlich wohl nicht überlebt ....
    Am anfang hatten meine Eltern gedacht, dass ich nur Windpocken ( weis nicht mehr genau welche Krankheit das war.. ich werde meine Eltern nochmal fragen ;) ) hätte ( hatte ich auch.... nur wurde es immer schlimmer und hörte einfach nicht auf ... und dazu kan dann halt noch Leukämie.)

    Naja wer kommt auch schon auf die Idee, dass sein Kind Leukämie hat.... Ist ja ( zum Glück ) nicht gerade eine Krankheit die jedes Kind mal hat.

    Jedenfalls habe ich nach nem 3/4 Jahr im Krankenhaus alles überstanden und seit dem wurde nichts mehr bei den regelmäßigen Untersuchungen bemerkt was auf Leukämie hindeutet.

    Mittlerweile bin ich 16 Jahre alt, und nichts deutet mehr daraufhin, dass ich vor 11 Jahren dem Tod wohl ziemlich nahe war.... ( außer vll. die 2 Narben auf meiner Brust, in denen Schläuche steckten, damit ich nicht immer eine neue Spritze kriegen musste für die vielen Medikamente die ich jeden Tag bekommen habe [ ich hing ( soweit ich mich jedenfalls erinnern kann ) ja auch die ganze Zei am Tropf etc. ;) ]

    Naja ..... Ich habe alles gut überstanden ....
    Ich selber darf leider aus dem Grunde, dass ich Leukämie hatte selber nicht spenden, was ich im gegenteiligen Falle sehr gern gatan hätte, da ich selber schon auf solche Spenden angewiesen war und ich finde, dass solche Projekte unterstützt werden sollten !

    Ich wünsche deiner Schwester, Dir und deiner Familie alles Gute!
    Das Ihr möglichst schnell einen geeigneten Spender finden werdet!

    Und gebt niemals die Hoffnung auf !


    Viele liebe grüße an Alle und besonders an Dich und deine Schwester!
  • Hallo,

    ich würde gerne mit helfen ich kann aber leider net weil ich net volljährig bin.

    Ich werde aber so mit helfen sie Signatur und werde den link weiter nach ausen bringe.

    Ich hoffe das wir duch die bemühungen alles zu einem Glücklichen ende bringen können.

    Engelskrieger dir und deiner Familie wünsch ich sehr viel viel Kraft und ich hoffe es geht alles gut aus.

    Und wie gesagt nie die Hoffnung auf geben !!!!!!
  • Hallo leute,

    habe mich vor 2 Jahren durch zufall bei DKMS angemeldet und komme mitlerweile schon das zweite mal in frage.
    Ich denke wenn man sieht was für elend es auf der welt gibt, ist das ein anfang um uns selbst zu helfen, es macht auch glücklich wenn man weiss da steht morgen einer auf und gestern war er im sterben.

    Tapfer sein und mithelfen
  • Hi Engelskrieger,
    tut mir leid für dich und deine Familie.
    Hab mir mal den Link angeschaut und gesehen das man sich in Freiburg registrieren kann und da ich am WE eh dahin fahre las ich mich auch gleich registrieren. Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie alles gute und drücke euch die Daumen das ein passender Spender möglichst bald gefunden

    gruß lonz
  • Hi Engelskrieger!

    Ich komme als Spender leider nicht in frage (18 - 55) da ich diese Alters
    gränze nicht erfülle !

    Ich wünsche euch allem viel Glück und kraft das durchzustehen

    und habe deine bitte auch in andere Forum's gestellt Link gelöscht

    Modhinweis:
    Hallo masur. Das ist ganz lieb von Dir und Engelskrieger wird sich über Deine Hilfe sehr freuen. Ich musste den Link aber trotzdem entfernen. Bitte keine Links zu fremden Foren.
    Lieben Gruß Stoffel
    [SIZE="1"]Deutsche Sprache - Schwere Sprache
    und daher:
    Wer Fehler findet, darf sie auch behalten.[/SIZE]