.B00 Datei ??

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Freesoft Community,
    ich habe eine Frage oder auch Problem.
    Also ich habe eine Datei mit der Endung .B00 und .B01 , .B6I , .B6T.
    und ich habe keine Ahnung was ich mit der datei machen muss. Zuerst dacht ich das wären images doch mit Daemon Tools lässt sich das nicht öffnen und mit iso buster auch nicht. muss man die dateien vielleicht auf eine cd brennen damit man sie dann installieren kann???

ich wäre euch sehr dankbar, wenn mir einer helfen könnte

MFG Sn!C
  • Sind BlindWrite 6 Files, musste ein Update fuer die bw5mount.dll suchen von Daemon, dann gehts mit mounten, vllt naechstes mal die NFO lesen.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]