TomTom6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, habe mir hier das TomTOm 6 mit WestEuropa geladen, danach die Deutschland Karte.....

So nun die Frage, habe bei der Installation (nach Anweisung, alles auf die SD-Karte) gesagt, dass ich es auf der Speicherkarte haben möchte, aber leider hat er 5,x MB in den Datenspeicher gepackt.....da mein Datenspeicher aber schon sehr voll ist, bekomme ich nun immer Mitteilungen, dass mein Datenspeicher voll ist......kann ich irgendwie TomTom komplett auf die SD-Karte installieren....gibt es eine Möglichkeit???

Gruß
    Eric

So, habe einfach mal den Ordner Navigator auf die SD-Karte verschoben.....TT6 funzt immer noch....und ich habe wieder etwas mehr Speicher....wunderbar.....wunderbar.....

ich hoffe den Navigationstest besteht diese Version auch........es lässt sich also starten und bearbeiten.....mal sehen.....
    Gruß
    Eric
  • Hi Eric,
    na siehste, man muss halt nur Geduld beweisen. Habe ebenfalls heute TT6 auf meinen Exoten inschtalliert. Und was soll ich sagen. Et funzt wie Teufel. Auch das Stimmenprob iss wech. Das war auch kein Problem. Ich sach immer: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Hatte dieses Symbol mit dem Ton an Ton aus völlig falsch verstanden.
    Nochmal schönen Dank für die Hilfe.
    Cu

Zappasee
  • Ich freue mich das es bei euch so Super läuft.

Ich habe es nicht geschaft TomTom 6 korrekt zu installieren.

Nunja korrekt schon aber nach der Installation ist unter Windows der Sound deaktiviert und läßt sich nie wieder aktivieren. (Nur Hardreset und wieder neu)

habe TomTom5.2 installiert und da geht der Sound normal. Aber eben nicht mehr nach TomTom6.

Ich habe schon viel erlebt aber sowas nicht.

Fehlermeldung: Error 0x17 Wav Driver Error.

für ein Lösung wäre ich dankbar.