Ist klarmobil.de zu empfehlen?

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ist klarmobil.de zu empfehlen?

Heyho!

Habe folgende Frage, ob sich klarmobil.de lohnt für unsere Situation.

Ich schildere mal, wie's aussieht.

Also meine Mutter hat noch ein altes handy und sie will damit telefonieren (ist ja klar^), keinen anderen Schnickschnack etc.

Im Moment haben wir noch ne Sim Karte von simyo, aber da verfällt ja das Guthaben, wenn man es nicht wieder zu einem bestimmten Zeitpunkt auflädt.

Und da das Handy an sich nur ab und zu benötigt wird, wollen wir net dauernd aufladen.

Wenn ich das richtig sehe verfällt einem das Guthaben bei klarmobil.de nicht, ist eher wie ein Vertrag, oder?

Man bezahlt also genau das, was man vertelefoniert hat?! Nicht mehr und nicht weniger, oder? ;)

Weil das wäre prima, denn mehr brauchen wir net :)

Hat hier jemand Erfahrungen mit klarmobil.de, ob gute oder schlechte.

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann, denn ich selber habe kein Handy (und bin auch froh darüber) und deshalb hab ich keine Ahnung von dem allem ;)

mfG
    CrYstaLX
  • Hallo
    Ich rate Dir von Klarmobil ab hatte eben nen Anruf von denen das ich als potentieller Kunde keine Ahnung hätte und wurde für blöd verkauft . Die werden von dem Call center enorm frech. Schau ma bei O2 nach die sind glaube ich ganz in Ordnung.Ich rate jedem ab bei Klarmobil eine Karte zu bestellen bei dem Kundenservice. Zumal das eine Tochter der Freenet AG ist und diese Firma ist Müll eigene Erfahrung sorry. Nehme ne andere Firma.
    Gruß Shiva1977
  • Also ich habe schon lange Klarmobil und bin sehr zufrieden damit.
    Ich bin noch nie unfreundlich behandelt worden!
    Da meine Frau auch klarmobil hat, telefonieren wir sehr günstig untereinander. Im Auto habe ich fest ein Telefon auch mit Klarmobil und ich kann bei denen ja Kostenlose Anrufweiterschaltung innerhalb Klarmobil machen - ist für diesen Zweck super.
    Aus meiner Sicht gibt es keine Bedenken!

Gruß
    rinkm