Ein Duke kommt selten allein

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ein Duke kommt selten allein

Hi
    wollt nur mal fragen, wie ihr den Film "Ein Duke kommt selten allein" fandet.
    Den hab ich leider im Kino verpasst. Und deswegen wollt ich fragen ob sich des lohnt den zu kaufen/loaden...

Greez
    darkspirit
    Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken.
    Wenn du denkst, dann denkst du nur du denkst, doch denken tust du nie!
  • darkspirit schrieb:

Gut gut...
    ich weiß falscher thread,
    aber den hat noch keiner geuppt...
    Aber hätte den zufällig einer zu uppen???
    da wäre ich sehr dankbar dafür!!!!

Greez
    darkspirit
    Warum schreibst Du nicht in das richtige Forum??? Genau, weil Du dort keine Rechte hast. Warum hast Du dort keine Rechte??? Genau, weil Du eine Benutzergruppe hast, die Dir das nicht gestattet. Und da wir wir(coschi & meine Wenigkeit) ein überfluten von solchen Mist der HIER nicht reinkommt vermeiden wollen, gibts das wie immer 30% für ein Monat.
    -
    Bleibt beim Thema und alles ist OK!
  • Ich fand den Film super...Richtig lutig!Es lohnt sich auf jeden Fall den Film zuzulegen...egal ob kaufen oder loaden aber ich würd dir eher 2tens empfehlen;) ...Frag doch ma hier im Board ob dir den jemand hochschieben kann