TT 6 fehler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hi, ne frage und zwar ich habe das Programm TT 6 mit Wetern Europa hier runtergeladen, und wenn ich alles auf meine speicherkarte drauf köpiere und dann die datei TOMTOM_navi... kommt der fehler diese datei ist keine gültige Windows CE Datei. Ist ja aber cab und ich muss es über den PPC instalieren!

Habe ein Yakumo Alpha x GPRS
  • Ich habe TT6 auf dem Yakumo Delta 300 GPS (oder MD 95000) laufen und es funktioniert wunderbar. Bei der Installation dachte ich auch, der ist abgestürzt, aber nach längerer Wartezeit hat sich alles super installiert.

Alle Tests bisher 1A.

Bei meinem ASUS Mypal A 636N lies sich nach der Installation von TT6 kein Sound mehr abspielen.
    Bei mehreren Versuchen hatte ich immer das gleiche Ergebnis.

Grüße vom alten Sack
  • Vieleicht nicht die eleganteste Lösung aber bei mir hat es geholfen ---
    habe meinen Dell komplett zurückgesetzt und dann als erstes die Navi Software installiert und dann den Rest wieder, ist Aufwand ohne Ende aber es hat geholfen.
    Vorher noch mit dem Rechner die Daten abgleichen nicht vergessen.
  • Bei mir hat es geklappt

Hallöchen,

Ich habe auch die Audiclub Version installiert, allerdings nur mit einer Deutschlandkarte und Guam zur Freischaltung. Bei der Installation ist der PPC bei der Eingabe der Heimatadresse fast eingeschlafen.
    Diesen Zustand bekomme ich auch wenn ich mir eine Route als Vorführung anzeigen lasse und anschließend diese Demo beenden möchte. Jetzt reagiert der PPC kaum noch und jede Eingabe dauert Minuten.
    Ist einen von Euch das auch schon aufgefallen oder habe nur ich dieses Problem?

:hy: :hy: :hy: :hy: :hy:
    Gruß
    KaHe
  • Hallo !

Hatte das gleiche "Einschlafproblem". Nach mehreren Versuchen dachte ich schon, dass mein MDPPC150 (Yakumo) nicht kompatibel ist.

Loesung: Waehrend des Einrichtens zunaechst mal keine keine Heimatadresse eingeben und die richtige GPS-Schnittstelle waehlen (bei mir ist es "andere .." und 4800 Baud).
    Immer nur einmal auf die Buttons klicken und nicht mehrmals (man wird jedoch aufgrund der extremen Langsamkeit leicht verleitet mehrmals zu klicken). Das Warten zahlt sich jedoch aus. Wurde nun Alles richtig eingestellt (hat bei mir ca. 15 Minuten gedauert) funktioniert danach alles bestens.

lg

zonc
  • Hi

Nun ich habe es auch installiert und es läuft super.

Es liegt mit Sicherheit nicht an der Software.

Woran letztendlich steht in den Sternen.

habe (nur) z.B Navigon auf 3 gleichen HP hx2110 installiert und bei jedem gab es andere Probleme.

und wenn es dann endlich geklappt hat, dann war es beim einen zu langsam und beim anderen gab es immer lange wartezeiten.

habe mir jetzt XCPUScalar runtergeladen und die Mhz von 312 auf 520 geschraubt und jetzt läuft es flüssig.

CuL8ter ... Viper47
  • Ich habe auch die neuen Karten.
    Die Version mit West Europa läst sich super installieren,habe bloss keine 2 GB Karte um die Funktion zu Testen.

Bei dem zweiten Angebot sind die Karten einzeln und die TomTom installation auch,aber wenn ich die auf meine Speicherkarte ziehe kommt die Meldung das meine Version nicht kompatibel ist.

Will mann die Karten aus dem beiden Angeboten tauschen kommt die Meldung das man die Karten Aktivieren muss.

Ich habe ein Yakumo DeltaX GPS