Deutschalnd! Ein Sommermärchen!

• Fußball

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Deutschalnd! Ein Sommermärchen!

Moinsen Jungs!!!

Habt ihr schon den kleinen Trailer vom Kinofilm von Söhnke Wortmann gesehen??
    Diese 2 Minuten machen jetzt schon einen verrückt. Ich muss unbedingt Karten haben und die Premiere sehen.

Wie geil der Klinsi seine Truppe vor dem Spiel gegen die Argentinier motiviert.
    da gab es schon wieder Gänsehaut.

Wollte mal wissen, was ihr vom Film haltet. Seid ihr auch so GEIL auf den 05.10.??
    Ich kann es kaum abwarten!!

Gruß Brummy76
  • Geht mir genauso...
    Bin ma gespannt was der Herr Wortmann so alles gefilmt hat und ob man den Zettel von Lehmann wirklich sieht :D
    Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.
    Albert Schweitzer
    14.01.1875 - 04.09.1965
  • also ich persönlich
    stell mir den film net so dolle vor,

hat der überhaupt ne story?
    um was gehts da? (schon klar wm halt, aba was genau?)

und wie stellst du dir vor, wird er sie
    motiviert haben?
    "ihr schafft das jungs, glaubt an euch!"
    na und, nix besondres,

ich werd den film net im kino sehen,
    wahrscheinlich überhaupt garnich.

für mich hat das eher sowas wie
    ne doku,
    à la das leben der pinguine o.Ä.
  • Ein Muss zum Sehen, schon allein, damit die Erinnerungen an die geile WM wieder hochschwappen. Der Sommer war einer der besten meines Lebens, das kann ich sagen- denn jeder wurde / war irgendwie Fußball Fan, die Stimmung während den Spielen war unglaublich- und grade weil alle zusammenhielten, sich gemeinsam freuten und gemeinsam trauerten, war es so toll. :) Ich werd mir den reinziehen!
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • Ehrlich gesagt, hab vom Film noch nichts gesehen, aber die Premiere erwarte ich auch. :)

Bin eigentlich kein richtiger Fussbalfan, aber die WM hab gerne geschaut, die Jungs haben wirklich nen tollen Job geleistet. Würde mich auch interessieren, was da "hinter den Kulisen" geschah.

mfg Allonewalk
  • Bin nicht wirklich an dem Film interessiert.
    Die WM war super und toll, aber das wird dann doch
    ein wenig viel und jeder will nun wirklich davon profitieren.
    Interessiert mich nicht wirklich was die Spieler zwischen
    den Spielen machen oder wie sie trainieren, die sollen
    in den Spielen ordentlich spielen und das haben sie gemacht.
    Den Film werde ich mir definitiv NICHT anschauen.....
  • Habe den Trailer auch gesehn,
    und ich habe echt wieder mal Gänsehaut bekommen,
    freue mich schon auf den Film,
    hoffentlich enttäuscht der uns nicht........

Warten warten warten ;)

MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • dommel schrieb:

also ich persönlich
    stell mir den film net so dolle vor,

hat der überhaupt ne story?
    um was gehts da? (schon klar wm halt, aba was genau?)

und wie stellst du dir vor, wird er sie
    motiviert haben?
    "ihr schafft das jungs, glaubt an euch!"
    na und, nix besondres,

ich werd den film net im kino sehen,
    wahrscheinlich überhaupt garnich.

für mich hat das eher sowas wie
    ne doku,
    à la das leben der pinguine o.Ä.

Vielleich liegt das daran, dass es eine Doku ist :rolleyes:

Ich bin sehr gespannt auf den Film, der Trailer sieht ja schon vielversprechend aus.
    [SIZE=1]Meine Uploads:
    Up1 Down {2,3 Gig} Up2 Down {1,6 Gig} Up3 Down {700 Mb} Up4 Down {500 Mb} Up5 Down {670 Mb}Up6 Down {450 Mb}
    Up7 Down {550 Mb}Up8 Down{650 Mb} Up 9Down{1 Gig}
    [/SIZE]
  • ich hab ihn schon gesehen und muss sagen:
    GROSSARTIG!
    Du gehst mit einer riesen Erwartung und Vorfreude in den Film und bekommst gleich am Anfang einen auf die Mütze. Dann steigert sich das ganze, gibt Dir wieder n Schlag und baut Dich anschliessend auf...

Sicherlich holt es das Feeling des Sommers nicht mehr ganz zurück, wird aber in meinem DVD Regal stehen weil es einmalig war!

Ich kann jedem nur ans Herz legen ihn anzusehen. Ob im Kino oder im Dezember im Fernsehen!

greetz
    taurus