Navigationssoftware für N73

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Navigationssoftware für N73

Hi Leute,

ich hab mir jetzt kürzlich das neue N73 geholt. Jetzt wollte ich bald in Urlaub und bräuchte unbedingt eine Navigationssoftware.
    Ich hab schon lange bei etlichen Foren gesucht und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich das mit diesem Handy vergessen kann.
    TomTom Mobile Produkte sind wie ich gelesen hab nicht kompatibel für dieses Handy weil sie die Symbian 3rd Plattform nicht unterstützen. Ich habs deswegen mit Route66 Mobile 7 ausprobiert aber auch da nen Fehlschlag.
    Wer könnte mir deswegen sagen, mit welchem Programm ich es schaffen könnte oder ob es zur Zeit mit den jetzigen Versionen überhaupt klappt.

Freue mich über Antworten.....
  • Also Tom Tom funzt meines wissens noch nicht mit der Symbian 3rd!
    Aber Route 66 Mobile 7 funzt hervorragend, es gibt da nur immer ein prob bei der installation. Wenn der Fehler auftaucht, dass das Startbildchen von R66 sofort wieder weggeht und du zurück im Menü bist, dann probier folgendes:
    Speicherkarte formatieren und dann erstmal nur route installieren. Dann dürfte das machbar sein, bei anderen Fehlern einfach mal kurz melden, dann wird dir schon geholfen. Ich sebst nutze R66 in meinem N91
    Wer Supalarsi nicht kennt, hat den Sinn für die Realität verloren.
  • Hallo LoveDoctor87,

es ist schön das Du einen "erledigt Post" mit Lösung schreibst. :)
    Beim nächsten Mal aber bitte das Präfix auf "closed" umstellen.

Lieben Gruß
    Stoffel

PS: Dein Postfach ist voll :eek:

-closed-