Was geht den hier ab 0.0

  • Frage

  • N3ul1ng
  • 4432 Aufrufe 52 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Er hat halt noch nicht bemerkt das in dieser Sektion keine Posts gezählt werden...
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • oO...
    hier geht ja echt was ab ;)

    @N3ul1ng: an deiner Stelle würd ich mal echt den Ball ganz flach halten.
    Sag mal warum du diesen Thread eröffnet hast?
    Wenn man die anderen so dumm von der Seite anmacht und sich darüber belustigt, welche Ausdrucksweise, die "Nicht-Noobs" haben muss vorher ja etwas vorgefallen sein, was du nun mit diesem Thread wieder in Ordnung bringen willst..

    Was denkst du, was du ereichst?
    Nichts, außer einen schönen Bann, also hör lieber auf damit, beteilige dich an der Community oder geh einfach wieder.
    Durch Leute wie dich, wird die Newbie-Zone langsam echt zur "Spam -und Beleidungssection"

    mfg
    Hack
  • sorry für spam, aber da muss ich meinen senf auch dazugeben!
    das war sicher einer der das board schon kannte und nur jm nerven wollte (kann man ja vllt per Ips rausfinden), jedenfalls waren das grad meine geilsten 5 minuten hier im board, nur lustig und geil!
    :D

    sry nochmal für spam

    mfg hoVno
  • Ich glaube auch unsere Mods werden hier viel zu tun bekommen,
    da fuehlt sich einer maechtig angep***t .
    N3ul1ng, Leader wie A und FSB-Gay ist meiner Meinung nach ein und der selbe User,
    der hier schon frueher im Board war.
    Ich wills nicht hoffen, aber wenn die REG. im Moment offen bleibt wird der oder die noch so weiter machen.

    Moelly ;)
  • Zu dem Thread da oben FSB geht den Bach runter. Viele denke genauso, nur keiner hat Mut es so Public zuposten. Das ist hier langsam wie in der Nazi Zeit.
    Fur seine Meinung wurde man getotet. Hier wird man nur gebannt.
    Wo bleibt die Community, die sich versteckt, um nur seinen Account nicht zuverlieren. Wollt ihr euch unterdrucken lassen?
    Ich weiss das dieser Beitrag geloscht wird, denn man kann hier einfach seine Meinung nicht sagen. Den alles was die User sagen ist falsch, und es ist lauter Kritik. Deshalb wird man gekicked. Das reimt sich sogar :D
  • Leader wie B schrieb:

    Zu dem Thread da oben FSB geht den Bach runter. Viele denke genauso, nur keiner hat Mut es so Public zuposten. Das ist hier langsam wie in der Nazi Zeit.
    Fur seine Meinung wurde man getotet. Hier wird man nur gebannt.
    Wo bleibt die Community, die sich versteckt, um nur seinen Account nicht zuverlieren. Wollt ihr euch unterdrucken lassen?
    Ich weiss das dieser Beitrag geloscht wird, denn man kann hier einfach seine Meinung nicht sagen. Den alles was die User sagen ist falsch, und es ist lauter Kritik. Deshalb wird man gekicked. Das reimt sich sogar :D

    Ohhh man... hast du nix besseres zu tun? :confused:

    Beschäftige dich mit normalen Dinge die auch was für dich sind, Bewerbungen für Therapien zum Beispiel :D


    Also dann viel spaß beim regestrieren als Leader wie C
  • Und jetzt gehst das ganze Alphabet durch bei den Anmeldungen?
    Leader A - Leader B - u.s.w
    Die Jugend von heute hat keinerlei Fantasie mehr sich zu beschäftigen als wie im Netz zu spammen!
    Du tust mir leid Junge!
    [SIZE="4"][COLOR="Purple"][FONT="Palatino Linotype"]SaVe ThE PlaNeT [/FONT][/color][/SIZE] [FONT="Palatino Linotype"][COLOR="Blue"][SIZE="4"]KiLL YouR SeLf[/SIZE][/color][/FONT]
  • stone666 schrieb:

    Die Jugend von heute hat keinerlei Fantasie mehr sich zu beschäftigen als wie im


    Zum Glück trifft das nicht auf jeden zu ;)

    Na denn warten wir mal auf "Leader wie C"...

    mfg symbi0se

    // Edit
    Wollte noch schnell hinzufügen das ich mir sehnlichst wünsche, dass die Reg wieder zu gemacht wird (bzw. invite system eingeführt wird) :)
    [SIZE=1][FONT="Courier New"]$posts++;[/FONT]
    [COLOR="black"]"Ich bin eine Mischung aus jung und erfahren, so etwas findet man sonst ja nur auf dem Straßenstrich." [/color]
    [LEFT] /!\ Nützliches: Meine Uploads [Info] Werbefrei mit Adblock [Tutorial] + Kostenlose SMS [Liste] + IPV vereinfachen [Info][/LEFT]
    [/SIZE]
  • Leader wie B schrieb:

    Zu dem Thread da oben FSB geht den Bach runter. Viele denke genauso, nur keiner hat Mut es so Public zuposten. Das ist hier langsam wie in der Nazi Zeit.
    Fur seine Meinung wurde man getotet. Hier wird man nur gebannt.
    Wo bleibt die Community, die sich versteckt, um nur seinen Account nicht zuverlieren. Wollt ihr euch unterdrucken lassen?
    Ich weiss das dieser Beitrag geloscht wird, denn man kann hier einfach seine Meinung nicht sagen. Den alles was die User sagen ist falsch, und es ist lauter Kritik. Deshalb wird man gekicked. Das reimt sich sogar :D


    Nicht das FSB geht den Bach runter sondern dein Anstand.
    (Das ist hier langsam wie in der Nazi Zeit. Sei froh das Du zu dieser Zeit noch nicht gelebt hast.)
    Bist bestimmt auch so einer der nur haben moechte und nix dafuer tun will.
    Wer sind bei dir *viele denken genauso*?
    Fuer mich kannste net sprechen, ich fuehl mich hier wohl wie viele meiner Vorredner.
    Habe hier im Board das 2te mal %te bekommen, aber nur weil ich net aufgepasst bzw. mich net informiert habe. (Neue Rules net gelesen im Moviesektor)
    So ist das halt, deshalb gehe ich net auf die Mods los oder wettere das FSB geht den Bach runter.
    Gerade wenn man neu ist hier im Board, sollte man sich die Board Rules genau durchlesen und danach handeln dann klappts auch mit Holger, den Mods und dem Rest der Comunity.
    Mir ist in letzter Zeit bei den *Neulingen aufgefallen das die Rules net beachtet bzw. garnicht erst eingehalten, oder selbst im Thread nach dem Stuff gefragt wird.
    Wer hat denn dann was falsch gemacht? Wir? Das Board? oder die Mods?
    Also DENK mal darueber nach und lass die Spambeitraege sein.

    MfG Moelly ;)

    *Natuerlich moechte ich nicht alle Neulinge ueber einen Kamm scheren, also nicht falsch verstehen.
  • Vor allem sind die Mods und Admins doch viel toleranter irgendwie!

    Damals wurde der Thread schon meistens auf der ersten Seite noch geschlossen und jetzt sind wir schon bei Seite 3.

    Also ich kann das nicht verstehen hier mit Unterdrückung^^

    mfG
    CrYstaLX
  • hm dann sag ich auch mal meine meinung dazu^^

    also, wenn man sich hier immer schön an die rulez hält und es muss solche geben, da so ein board sonst nicht gut laufen kann, dann passiert einem auch nicht irgendwas unrechtes(naja solche spielereien, wie halsi mit jens im irc channel macht, das is meist net sooo ernst :P ) aber man "kennt" die mods hier nur vom ersten eindruck, also z.B. % und schon denkt man die sind böse diese mods...
    aber wenn man sich mit denen im irc-chan unterhält, merkt man das die doch ganz nett sind und auch nur menschen^^
    als ich noch nich im irc war, da dachte ich auch immer...mensch diese mods müssen aber ganz schöne miese leute(<--ein wenig untertrieben, der form halber^^) sein, aber nur weil ich eben solche beiträge hier laß oder sowas, als ich dann aber mich mit einem unterhalten hab(das kam auch durch nen kleinen regelbruch von mir^^) hat er mir keine % gegeben, weil ich ihm alles schön erklärt habe wie und warum das so gekommen ist, und habe es eingesehen, und seit dem sind mir die sympatisch^^
    denkt immer daran, MODS SIND AUCH NUR MENSCHEN WIE DU UND ICH, sie halten nur die ordnung hier...

    so das wollte ich nur mal sagen^^
    so long
  • Hallo ,

    Außerdem wird es wohl so gewesen sein dass die ganzen Mods ganz früher mal selber Neulinge waren . Und das heißt dass falls die früheren Mods damals auch so "schlimm" waren wie über die jetzigen gesagt wird , dann wissen die neuen Mods selber was sie verbessern können . Außerdem , wenn die Mods wirklich so ganze fiese Menschen sind die nur böses im Sinn haben und was weiß ich noch , dann wird sich das spätestens mit der neuen Generation an Moderatoren wieder abschaffen .

    Also einfach Relax it's FedEx oder so .. also erstmal Mods kennen lernen und ERST DANN über sie urteilen .

    MfG
  • Einfach mal im IRC joinen und gucken ob wir wirklich so "böse" sind. :D
    Genug Mods. + Admins sind ja da. ;)

    burn77 OP, Shrotty159 OP, coschi_112 OP, Imperator OP, Krapp OP, lukas2004 OP, Habibi^187 OP, Holger|aw OP, noir|fsb OP, N1GHT-R1D3R OP, zimmerstef OP
  • Aber bitte nicht joinen, wenn lukas2004 und Mr_Anderson gleichzeitig im Channel sind, dann würdet ihr einen falschen Eindruck bekommen :p.
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000