Rapidshare ich muss 8411min. warten?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rapidshare ich muss 8411min. warten?!

Hallo User´s,
    des ist das erste mal das ich mit RapidShare probleme habe.
    Als ich heute bei RS etwas leerchen wollte schien auch am Anfang alles normal.
    Die Zeit von 100sec. zählte herunter dann kam des Eingabefeld.
    Zahlen kombination eingegeben dann kam dies hier =

Wer auch immer keine Lust hat das Bild anzuschaun es sind sagenhafte 8411min. die ich warten darf.
    Das sind:
    8411min. = 140std. = 6 Tage :depp:
    Da dachte ich mir ach kA Router spinnt mache ich davon ein restart dann funtzt es,
    aber nein wieder des gleiche!
    Was ist das?!
    Liegt das an RS oder halt kA?
    Was soll ich tun?!
    Oder ist es bei euch auch, das es ne neue Masche ist damit man ein RS Acc. kauft?

Danke für alle Antworten,
    MfG eNx'
    Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt.
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Das liegt an Rapidshare, ich hab das Gleiche Problem!

Oder ist es bei euch auch, das es ne neue Masche ist damit man ein RS Acc. kauft?

Das kann gut möglich sein! Die versuchen doch alles um an Kohle ranzukommen!

Greetz

//edit: Ich habs jetzt grad nochmal probiert und jetzt gehts irgendwie wieder...
    [FONT="Comic Sans MS"]
    [B]H[COLOR="DarkRed"]e[/color]u[COLOR="DarkRed"]t[/color]e T[COLOR="DarkGreen"]ri[/color][COLOR="YellowGreen"]n[/color][COLOR="DarkGreen"]ke[/color]n W[COLOR="DarkOrchid"]i[/color]r R[COLOR="RoyalBlue"]ic[/color][COLOR="DeepSkyBlue"]h[/color][COLOR="RoyalBlue"]ti[/color]g !!!

User [COLOR="DarkRed"]helfen[/color] Usern: die FSB-Tutoren!(Zum Chat) mit den Tutoren[/font]
    [/B]
  • Hm, bei mir kams noch nicht aber Rapidshare ist inzwischen einfach keine alternative mehr als Hoster. Die ganzen Vorteile von früher sind alle weg, das uppen auf RS ist langsam echt sinnlos.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • FLutz schrieb:

//edit: Ich habs jetzt grad nochmal probiert und jetzt gehts irgendwie wieder...

Ja bei mir auch, ich denke mal ist ne shice masche um Acc. zu kaufen!:mad:

Mr schrieb:

Die ganzen Vorteile von früher sind alle weg, das uppen auf RS ist langsam echt sinnlos.

Des sehe ich genauso!!!!!!! Es ist Zeit andere Hoster zu benutzen!!!
    Die andere summt die Melodie von [COLOR="Purple"]T[/color]e[COLOR="Blue"]t[/color][COLOR="SeaGreen"]r[/color]i[COLOR="Blue"]s[/color]...
  • Ich hatte das Problem auch gerade,
    nach dem 4. oder 5. Versuch hat dann endlich alles funktioniert, aber ständig reconnecten kann eigentlich auch keine Lösung sein, eigentlich!

Hoffentlich is das nur n bug der bald wieder behoben wird!
    "General, der Mensch ist sehr brauchbar. Er kann fliegen und er kann töten.
    Aber er hat einen Fehler: Er kann denken." - Brecht
    I Don't smoke, I don't drink, I don't fuck! At least I can fucking think!
  • Muss wegen jedem kleinen RS Fehler immer gleich ein neuer Thread eröffnet werden? Wartet doch erstmal ab oder besprecht das im irc.

@Anderson: Es zwingt keinen auf RS zu uppen. Außerdem kenne ich keinen genauso guten Filehoster. Würde man auf einen anderen Filehoster umsteigen, wird das gleiche eintreten, die Betreiber wollen möglichst viele PremAccs zu verkaufen und richten deswegen Sperren ein, Sachen wie "keine Wartezeit und Fullspeed" sind nur Marketing, sobald die genügend Benutzer haben kommt das auch.

@Palad: Kunden verlieren sie nicht, die haben keine Warteschleife.
  • @ Hellsing: Kunden sind auch die, die keinen Prem account haben...
    Soimit gehen die Leute, die keinen premium account haben (also Kunden)
    Somit ist RS nicht mehr attraktiv genug, einen Prem-Axx zu kaufen und somit verliert RS seine Kunden...

Naja ich mach soweiso relativ wenig mit Rapid, deshalb störts mich ent, aber es wäre schon ncie, wenn die's endlich fixen ;) Und von daher hate ich den Feheler auch noch ent

mfg
    Hack
  • Hellsing schrieb:

Muss wegen jedem kleinen RS Fehler immer gleich ein neuer Thread eröffnet werden?

Nein muss es nicht da hast du recht doch ist das ein kleiner Fehler?!
    Bin ich nicht der Meinung.

Hellsing schrieb:

Wartet doch erstmal ab oder besprecht das im irc.

Ich habe keine Zeit zum warten, bin nicht oft am Tag am PC.
    Hätte ich es im irc angesprochen hätten es nur ein paar User aufgenommen und die nicht drin sind wie einige hier würden immer noch auf´m Schlauch stehn!

Hellsing schrieb:

@Palad: Kunden verlieren sie nicht, die haben keine Warteschleife.

Die werden auf jeden Fall Kunden verlieren, aber ich denke mal das es schon sehr viele Premium-User dort gibt wird des kein Rückschlag für die sein
    das der ein oder andere einen anderen Hoster benutzt.

Also immer locker bleiben.........
    MfG eNx'
  • @Anderson: Es zwingt keinen auf RS zu uppen. Außerdem kenne ich keinen genauso guten Filehoster. Würde man auf einen anderen Filehoster umsteigen, wird das gleiche eintreten, die Betreiber wollen möglichst viele PremAccs zu verkaufen und richten deswegen Sperren ein, Sachen wie "keine Wartezeit und Fullspeed" sind nur Marketing, sobald die genügend Benutzer haben kommt das auch.

Ich zwinge hier keinen, das war nur eine allgemeine Feststellung, das man hier von den RS-Upps abkommen sollte und wenn man auf einen Filehoster uppen möchte sich einen anderen sucht.
    Das die anderen dann auch so wie RS werden, is mir schon klar.
    Aber RS ist inzwischen fürn Arsch mit den ganzen Beschränkungen und Bugs und Wartezeiten und noch mehr Wartezeiten.

mfg
    neo
    Glauben Sie wirklich, Sie kämpfen für etwas, für mehr als ihr Überleben? Freiheit, Wahrheit, Friede, Liebe - Illusionen! Vorrübergehende Konstrukte eines schwächlichen menschlichen Intellekts, der verzweifelt versucht, eine Existenz zu rechtfertigen, die ohne Bedeutung oder Bestimmung ist!
    momentan hungernde Menschen: 1 Milliarde
    an Hunger sterbende Menschen: alle 3 Sekunden jemand
  • ich versteh sowieso nicht, warum hier fast jedes file auf rs gehostet wird. meiner meinung nach gibt es genügend andere hoster, ohne solche limitierungen wie bei rs. gut, da hast du vll. kein tool mit dem du alles auf einmal laden kannst, aber mit nem downloadmanager ist das wettzumachen!!

mfg
    mfsashman