Call of Juarez und Prey

• Lösung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Call of Juarez und Prey

Ich bräuchte mal ne Lösung für Call of Juarez und Prey hab schon eein bisschen gesucht konnte aber nix finden.

MFG

element16j
  • Also bei Call of Juarez bin ich jetz bei dem Level mit dem zug und soll irgendwie eine tür oder ein schloss aufshießen und dafür auf eine klippe gehn das hab ich schon gemacht nur seh ich von der klippe nix was man aufschießen kann.

Und bei Prey bin ich jetzt im Level Bruchlandung an einem Abgrund den man mit dem Spirit Walk überqueren kann und auf der anderen seite is so ein teil mit dem man den raum kippen kann, ich hab absoulut keine ahnung was ich da tun muss.

MFG

element16j
  • Erstmal brauchst du das sniper gewehr das du bei dem Soldaten auf dem sitz neben ihm findest...Dann geh zur Gatling-Gun die auf dem zug steht.Da geht es wenn du vom zug kommst links den berg hoch...Da werden dir ein paar Gegner begegnen.Dann kommst du an die besagte Klippe und da ist dann links ein Abteil, wo an einer Tür(gibt nur eine die du von da aus sehen kannst)ein Holzscheit steht. Den musst du mit dem gewehr wegschiessen und zurück zum wagon gehen.Da warten dann wieder im innern des Abteils Gegner auf dich.Und mehr will ich net verraten. :P
    --------------------------------------------------------------
    ##irgendwer hat mal gesagt: unter windows zu hacken is wie mit ner zwangsjacke autofahren##