Wie bekomme ich das von mir installierte DIrekt X 9 wieder runter?


  • killer12
  • 1428 Aufrufe 7 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie bekomme ich das von mir installierte DIrekt X 9 wieder runter?

    gibt es den keine Buster proggy für Direkt X 9 Beta?
    Wer rat weiß bitte melden!
    icq:148605380
  • müsstest in der Systemsteuerung - Software doch irgendwas finden, oder?? Wenn nciht, geh ma auf Arbeitsplatz, Rechtsklick, Wigenschaften, dann im GeräteManager nach der Grafikkarte schaun und/oder in den verschiedenen Karten nach Direkt X schaun!!

    Sorry, hab ehrlich gesagt keine 100% Ahnung davon, da ich Direct X nicht drauf habe, brauche es nicht, deshalb!!
  • Wieso willst du das eigentlich wieder los werden???
    macht doch eh keinen Unterschied, ob DirectX 8 oda 9 drauf ist, oder???
    Nur das DirctX 9 neue Features unterstützt, die zur Zeit noch kein Spiel beansprucht.
  • ... DirectX 9.x Uninstaller tested ->
    download

    Dieser Uninstaller ist speziell für DirectX9 auf Windows XP und .NET-Systemen. Er entfernt DirectX9 und installiert von der Windows XP CD bzw. der .NET CD das originale DirectX 8.1 nach. Man beachte bitte hierzu unbedingt die Anweisungen im beiliegenden Text-File.

    ... DirectX 9.x Backdate tested -> download

    Kein Uninstaller, dieses Programm setzt einfach die Versionsnummer von DirectX auf die Version 1 und macht damit die Reinstallation älterer Versionen problemlos möglich. Funktioniert angeblich sogar mit DirectX9.

    ... much fun

    eYuppie