FSB geht den Bach runter

• Kritik

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• FSB geht den Bach runter

So Leute. Leider rollt das FSB den Berg runter mit mindestens 250kmh.
    Upps werden nur noch auf RS gepostet, was nicht der FXP Szene entspricht.
    Jeder Noob kann von da aus laden. Wo ist eure Ehre geblieben?
    Uberlegt mal wie geil die Zeit war, als noch die ganz grossen Crews hier waren. DSL-Crew, Tru, Hantz........
    Das waren Zeiten, atm sind hier lowskill Crews mit 10 Membern. ODer uberlegt mal warum keine anstandige Crew mehr Upps postet oder komplett vom Fenster weg ist? Wo sind die guten Leute aka Jesus,ganstarr, Makaveli, desaster und viele andere?
    Die Mods waren damals auch viel gechillter, heute benehmen sie sich wie die Diktatoren. Und dass alles wegen den Neulingen und deren dummen Fragen.
    Mach euch Gedanken, wie es demnachst aussehen konnte.

Naja Rest in Peace
  • ja mit leuten wie dir sogar mit 500kmh !
    warum sind denn die meisten upps auf rs, damit sie nicht deletet werden von leuten die keinen plan haben und nur dumm reden auch so wie du, wobei wenn du mal die augen aufmachst findest du eine menge sachen auf pubs und stros. es sind hier auch noch viele crews am start auch einige die du genannt hast. also halt die luft an und mach hier nicht so einen wind man könnte denken du bist "N3ul1ng" und hattest schon so einen dummen thread

freesoft-board.to/f37/was-geht…179265-2.html#post1345761

starcut

Die Stunde des Siegers kommt für jeden irgendwann.Für Dich, für mich, für jeden irgendwann.

• Sorry wenn ich mich einmische... :eek:

Ich bin seit ein paar Tagen hier ... Und kann nur sagen,
    dass "hinter den Kulissen" (PN etc.) echt mehr läuft
    und die Leute sehr sehr hilfsbereit und zuvorkommen
    sind... :knu:

Jede Community und jedes Forum und jede Beziehung
    ist nur immer so gut, wie die, die daran teilhaben...
    Und Schlechtreden und Miesmachen ist da keine Hilfe...

Kritisch sein okay, aber man sollte immer auch eine
    Lösung oder eine Verbesserungsvorschlag mitbringen!
    Ich jedenfalls freue mich auf die kommende Zeit hier
    und hoffe, dass ich mein Wissen etc. ebenso hier ein-
    bringen kann wie andere es schon in den letzten Tagen
    für mich getan haben :bing: :danke:

Und nun schlag Euch weiter :depp:

Bin mal gespannt auf die nächsten Beiträge ;)

thefan
  • Das sit richtig, die tust du hier aber nur kund um das FSB nieder zu machen bzw. User davon ab zu bringen sich anzumelden...
    und wenns dir hier nicht gefält dann geh doch wieder. Dann wären alle wieder zufrieden. Du und alle anderen
    Ich habe keine Signatur o__0
  • du bringst neue ab sich anzumelden.

außerdem gibt es noch die großen crews.

-.-

kann es sein, dass du mal nen nick namens semikolon hattest, und das der gabannt wurde ???

wie ich drauf komme ? es gab mal einen thread, der geanuso hieß, wo der gleiche mist drinstand, und der threadersteller ist gesperrt

außerdem denke ich net, dass du in deinem ersten monat (ragistrierungtdatum von dir Sep 2006 ) weißt wie es früher war ...
  • er hat sowas von recht......
    die alten zeiten im fsb wahren wirklich ganz anders. die großen tiere sind verschwunden...
    das wahren noch geile zeiten :D
    Ich glaub net das du die "großen" crews gekannt hast........
  • MaCXyLo schrieb:

[...] Ich glaub net das du die "großen" crews gekannt hast........

Ich weiß ja auch nicht, ob du schonmal unter einem anderen Nick registriert warst, aber wenn du dich mit dem aktuellen nick erst im April dieses Jahres angemeldet hast, frag ich mich, wie gut du das mit den Crews dann beurteilen kannst. Ich bin auch nicht seit Anfang dabei, keine Ahnung was es insgesamt für Crews gab und wie "groß" sie waren. Kannst ja mal ne Geschichte darüber schreiben :)^^

mfG
    CrYstaLX
  • Leader wie A schrieb:

Lol, so hab ich auch gedacht, bis ich hier einige S-Mods kennen gelernt habe.

ich kenn dich nicht, aber da ich in deinen augen schei-sse bin, bann ich dich direkt mal.
    Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen, denn man kommt eh nicht lebendig davon.
  • Wo sind die guten Leute aka Jesus,ganstarr, Makaveli, desaster und viele andere?

Was denn los? Ein bisschen Jesus is doch für alle da! Und zwar 24 / 7 :D :D :D
    Naja fast...
    Für mich rollt das Fsb weiter bergauf :D
    Best Community ever!
    № ±»»»»» (¯`o,.- Hell-Powered -.,o´¯) ««««««±
  • Hey das FSB ist derbe am rulen hier !!
    Alles echt klasse auch wenn viel AUS RS usw geuppt wird, davon musst du ja nicht leechen, mache ich zb auh nicht ;)

aber hier gibt es seh viekl leute die sich fürs board sehr engagieren und viel uploaden auch auf pub's und dann kommt sowas wie du, sowas gehört einfach nur gebannt, wenn ich hier wieder sehe , wie die neulinge abgehen nur weil sie net dirket leechen dürfen bin ich schon fats wieder dafür die Reg's zu schließen, sry abe rmusste sein, erstmal druck ablassen!

cYa don
  • ja ich find das board hier auch hamma... und wenn du willst das es sich bessert und wenn du dich drüber ärgerst das alle ups auf RS sind dann fang du doch an das board zu verbessen und fang an zu scannen... naja jetzt biste gebannt... ich find alles gut wie es is und bald hab ich noch dsl 6000 dann start ich richtig durch :lego:
  • :zposter:

Ich möchte mir hier auch keinen Ärger einhandel!!!

Aber meine Meinung dazu ist, das früher wirklich die ganzen Boards besser waren.

"Früher war auch alles nur schwarz-weiss" <-- mal drüber nachdenken :ööm:
  • Lol, so hab ich auch gedacht, bis ich hier einige S-Mods kennen gelernt habe
    dummerschen, es gibt doch nur 2 und ich kann mir nicht vorstellen das auch nur 1 dich kennenlernen wollte :D

aber es wurde mal wieder zeit das uns endlich mal einer die meinung der breiten masse sagte, denn sonst haben wir ja immer nur vielfache wünche einzelner damen ;)

solange der neid gross ist können wir sicher sein hier gute arbeit zu machen :D

Geschlossen

mfg
    Neulinge * Forenregeln * F.A.Q. * Lexikon
    Suchfunktion * IRC * User helfen User

The price of freedom is eternal vigilance!