BitComet

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo!!!

Hoffe das das Thema hier hin passt.
    Ich weiss das es solche themen schon mehrmals gibt aber ich will was spezielles wissen.
    zb. wenn ich von Bitcomet einen film ziehe den ich selber schon mal hab ist das ja legel aber wenn ich den nicht selber als original hab illegel.
    Ist das auch so wenn ich die DBZ folgen von dort ziehe.Damit meine ich weil sie ja schon mal im Fernsehen gelaufen sind.
    Ist das so ungefähr das selbe oder trift das nicht zu????
  • Nee, das verstößt (leider) wiederum gegen das Gesetzt. Du musst die Folgen wirklich besitzen! Nur dann zählt es als "Sicherheits"-Kopie. Mit anderen Worten, du musst für das, was du haben möchtest mind. 1 mal Geld bezahlt haben. Auch wenn sie schon im Fehrnsehen gelaufen wären :( Da hast du ja auch z.B. die GEZ Gebühren bezahlt (solltest du zumindest^^).
    Ist (nach meiner Meinung) auch n bissl doof, denn du hättest es ja aufnehmen können und dann hätte keiner gemeckert, aber so sieht es das Gesetz vor :(

mfg
    Yoda2003
  • Da hat Yoda2003 leider recht, außerdem kommt ja noch erschwerend dazu, das man bei Bitcomet ja immer auch hochlädt, während man downloadet - das heißt das du nicht nur illegal downloadest, sondern auch illegal hochlädst :)

Aber nach wie vor ist es wahrscheinlicher von einem Blitz im Keller getroffen zu werden als dort erwischt zu werden, es sei denn du downloadest bestimmte Sachen, aber ich hoffe ja mehr als ausdrücklich, das wir von SOLCHEN Leuten hier verschohnt sind !!!!! :mad:
  • Hallo!!!

Was meinst du mit bestimmten sachen??
    Wenn ich nun die DBZ folgen dort laden würde könnten die da glei vor meiner Tür stehen oder ist das eher unwahrscheinlich.
    Wie isn das gemeint das ich was hochlade wenn ich downloade?

Danke für eure hilfe!