Internetanschluss Kabeldose Baden-Württemberg


  • ventur@86
  • 1091 Aufrufe 9 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Internetanschluss Kabeldose Baden-Württemberg

    Hallo,

    ich bin hier in Baden-württemberg und habe in meinem zimmer 2 dosen...1 davon ist die tv dose und die andere sieht eigentlich genauso aus und sollte sicher f+r telefon/internet sein..nun meine frage, weiss jemand ob / wie das funktionert bzw wer so etwas anbietet? viellt kommt ja hier jmd aus bwb und hat auch solch eine dose in seiner wohnung ;D

    Mfg Ventur@86
  • Hallo ventur@86,

    in Baden-Württemberg ist Kabel BW für Dich zuständig. Die Verfügbarkeit kannst Du HIER prüfen und in den FAQ findest Du alle wichtigen Infos.

    HIER findest Du eine Übersicht zu den technischen Details.

    Lieben Gruß
    Stoffel
  • Bei den meisten Anbieter kommt man aus dem Vertrag raus, wenn man in ein Gebiet zieht was nicht versorgbar ist, in dem Fall z.B. Berlin. Frag einfach mal nach, ich denke die Kabel-BW handhabt das nicht anders als die meisten Anbieter.

    Davon abgesehen sind heut zu Tage 12 Monate Vertragslaufzeit "fast" normal.
  • jep. mach das kabel-bw ist günstig und funktioniert einwandfrei. haben meine eltern gerade abgeschlossen. bei vertragsabschluss einfach mitreinschreiben, dass bei umzug und nicht vorhandnem kabelanschluss der vetrag nicht mehr besteht.

    Modhinweis:
    Ich habe Deinen zweiten Post gelöscht. Den hast Du gleich eine Minute später darunter gesetzt. Solltest Du noch einen Zusatz haben, dann editiere bitte Deinen vorhergehenden Post.

    Gruß
    Stoffel