Vorschlag:Macht doch bitte eine bessere Stimmung

  • geschlossen

  • viennaesel
  • 3679 Aufrufe 56 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Vorschlag:Macht doch bitte eine bessere Stimmung

    HI Leute

    Das FSB ist für mich einfach außergewöhnlich und fühlte mich immer sehr wohl,nicht ohne Grund bin ich seit 2002 dabei und eigentlich länger hatte vorher einen anderen Nick,und glaube schon das ich sagen kann das ich das Bord kenne.Aber wie man sieht habe ich 60% Bestrafungspunckte und hatte nie welche.Habe von viellen Usern das Feedback bekommen das sie besorgt sind.Es soll doch nich zu einem Kampf ausarten User gegen Mods eher sollten sie eher Helfer in der Not sein,klar gehört es zu eurem Aufgabenbereich perfide Idioten aus dem Forum zu verbannen das befürworte ich natürlich aber es wurden nie einfach bestraft wegen Kleinichkeiten eine nette Verwarnung bringt oft viell mehr,bezüglich bestrafungen meine ich z.B.
    freesoft-board.to/f125/unbreakable-177548.html#post1333015
    Der Fehler ist viellen passiert oder glaubt ihr echt das das Absicht ist denke eher das vielle meinten das der Präfix reicht bei mir war es so.Das will und kann ich nicht glauben das so etwas mit Vorsatz passiert.Und für jedem Irrtum eine Bestrafung aus zu teilen trägt kaum zu einer guten Stimmung bei. Ist das der Kodex eines Mods glaube kaum.Klar ist es eine Zeitraubende Aufgabe MOD zu sein desen bin ich mir bewußt,damit übernimmt man eine Verantwortungsvolle Aufgabe die Rechte und Pflichten beinhaltet.Also ich persönlich beneide keinen der sich dieser Aufgabe hin gibt.Ich nehme mir sogar herraus zu meinen das nicht jeder desen gewachsen ist,es steht mir aber nicht zu darüber zu Urteilen und will ich garnicht.Geht doch bitte in euch und ändert diese negative Entwicklung denn wir lieben unser Bord und ich will nicht irgend wann unsere URL eingeben und es erscheint keine Seite wurde gefunden.Danke für die Aufmerksamkeit :)

    mfg an alle Newbis bis zum Administrator
    viennaesel
  • Hi!
    Soweit ich das verstanden hat, findest du das hier irgendwann keiner mehr kommen will, weil er nur noch verwarnt wird.
    Ich finde das die Verwarnungen schon ok sind, es werden jetzt schon kaum die Regeln beachtet und wenn man als Mod freundlich darauf hinweißt, interssiert es kaum einen.
    Seit die Reg wieder offen ist, hat sich die Benutzerzahl verdoppelt und wie du sicher gemerkt hast, haben einige (klar gab auch sehr viele die nicht so waren) Neulinge sich nicht die Mühe gemacht auch nur irgendwas zu lesen.

    Ich glaube kaum das da eine freundliche PN etwas gebracht hätte.

    Meines Erachtens nach ist die Verwarnungsmethode durchaus ok.

    mfg
    Mr, Anderson
  • Was mir aber aufgefallen ist, dass es anscheinend mehr Leute gibt, die verwarnt worden sind, weil sie z.B. im Rätselforum nicht den Hide-Hack benutzt oder einen Lösungsvorschlag gemacht haben. Ich finde sowas wieder übertrieben und meine, dass das erst anfing, seit man die %te eingeführt hat. Früher hat man eine Benutzernotiz bekommen (so wie ich^^) und das wars dann, nicht gleich ersichtlich und dann gab es doch 1. und 2. Verwarnung, heute hat man sich schneller mal einige %te eingesammelt, als einem lieb ist und das halte ich für nicht fördernd. Natürlich gibt es viele Neulinge, die weder die Regeln lesen, noch halten.

    Würde es aber auch begrüßen, wenn man nicht bei jedem Regelverstoß schonmal 10% bekommt.

    mfG
    CrYstaLX
  • ich bin ein Neuer und habe auch schon 20% kassiert. Ich wollte und will alle Regeln einhalten, aber wenn man hier etwas aktiv ist und mal hier und da was schreibt, dann passieren manchmal Fehler.

    Dass es hier Regeln geben muss, das steht doch außer Zweifel.

    Vielleicht wäre manchmal eine mündliche Verwarnung auch ausreichend, aber das ist meine persönliche Meinung.

    Ich finde dieses Board toll und ich hoffe, dass ich noch lange hier sein darf.

    Grüße von einem alten Sack
    Leben ist das, was uns zustößt, während wir uns etwas ganz anderes vorgenommen haben. (Henry Miller)
  • zwar bin ich hier neuling aba im b2r schon ne "alter" hase^^ Also ich habe sehr viel immoment gesehen und gehört.Und mir ist aufgefallen fast jeder 4.-5. user hat 10-20% strafe.UNd oft nur hallt wie CrYstaLX gesgat hat nur wiel sie etwas nicht im hide gepackt haebn.Also ich hoffe man wird nicht wegen jeder strafe direkt % bekommen finds ne bissle öde und erschwert die freundschaft zum board=)

    Hoffe trotzdem auf eine schöne zeit:)


    greetzte [p4ddY]
  • @Mr, Anderson

    Hast da etwas mißverstanden,klar müßen Verwarnen ausgesprochen werden.Aber ohne Hinweiß zu bestrafen finde ich nicht so prechtig,Menschen machen fehler das war immer so und wird sich durch bestrafungen sicherlich nicht ändern.Und wenn ein Mod eine nette PM schreibt fällt ihm sicherlich kein Stein aus der Krone und in meinem Alter und Position bin ich es nicht gewohnt bestraft zu werden. Wie heißt es so schön der Ton macht die Musik.Und wenn ich anderer Meinung bin äußere ich diese auch und da ist es mir schnuppe wer es ist,und wenn dann ein Mod keine greifenden Argumente hat,daraufhin bestraft ist es klar das er seine Position mißbraucht.Da sieht man,da hat sich schon einiges an Missmut bei mir breit gemacht,denn letztlich ist ein Board ohne colle User nichts und da helfen sicher keine Bestrafungen.

    mfg
    viennaesel
  • Ok.. jetzt gebe ich da auch mal meinen Senf dazu.. und oh wunder, ich bin noch bei 0% ;)

    Mhmm, ich stimme dir grundsätzlich zu bei dem was du sagst. Das es quasi keine Kommunikation mehr zwischen Mods und Usern bei Fehlern gibt (scheinbar, genau weiß ich das nicht und ausnahmen gibt es sicher; aber es schaut halt so aus (mal als Tip: Joint einfach mal dem IRC Channel, dann werdet ihr sehen wie nett und cool einige Mods sind (sein können :D)! :)) halte ich auch grundsätzlich für falsch. Ok, 10% sind nicht viel.. aber meine Herren, nur weil jmd nen falschen Titel gewählt hat? Kann ich nicht unterstützen. Lieber sollte es vllt per PN geklärt werden, zumindest bei Leuten, die bis dahin keinen Fehler gemacht haben, oder noch besser per Benutzernotiz. Das war einfach besser.

    Nun, ich habe mir deine Verwarnungen mal angeguckt, muss ich hier aber noch erwähnen ;) 2x einen Doppelpost.. also ich weiß nicht.. finde die 40% dann schon berechtigt, denn Doppelposts nerven mich ehrlich gesagt ziemlich, und sollte es dennoch mal geschehen, bisher waren die Herren Mods zu mir immer sehr kulant und freundlich, wenn ich mit der Bitte eines zu löschenden Posts an sie herangetreten bin :D

    Den Titel "Macht doch bitte eine bessere Stimmung" hatte ich zunächst anders verstanden, und nur deshalb habe ich eigentlich hier rein geguckt. Ich dachte, dass hier jemand User auffordert untereinander mal freundlicher umzugehen (losgelöst vom Titel), denn das ist etwas was mir sehr aufgefallen ist, seit die Reg wieder offen ist: Der Ton ist um einiges härter geworden.. Man kann anstatt den Hinweis auf die SuFu auch mal eben sagen, was zu tun ist- dauert fast genauso lange. Klar, irgendwann nervt es, vor allem wenn sich hier einige wie die letzten Volltrottel benehmen und überhaupt nicht lernen wollen. Aber es gibt sie, die Ausnahmen- einige Türkise fallen mir sehr positiv auf :) Sind zwar eher wenige, aber immerhin- und genau wegen diesen bin ich dafür dass die Reg offen bleibt. :) Uuups, ist schon ein anderes Thema, bin Offtopic gekommen. Sry ;)


    Edit: Ach, was ich auch noch sagen wollte: Ein Aufruf an ALLE (aber auch hier vor allem an die neuen ^^): VERWENDET PUNKT UND KOMMA! Denn da versteh ich sehr wenig Spaß, wenn ich erst zwei- dreimal lesen muss, bevor ich einen Post verstehe -.- (DAS sollte bestraft werden ^^ :D)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • hallo erstmal!

    was viennaesel sagt, kann ich so nicht bestätigen. klar ist es sch*** wenn man bestraft wird und nicht weiss warum. auch von der freundlichkeit wie einem die verwarnung beigebracht wird kann ich nicht schlechtreden. als ich (dumm wie ich war) zu blöd war um den hidehack zu benutzen ( / falschrum gemacht) kam kurz darauf ne wirklich nette pn vom imperator und hat mir gesagt dass das so nicht gut ist, und in zukunft zu vermeiden sei.
    meine 2. verwarnung fand ich auch n bischen naja.. wie soll man sagen?!^^ 9 monate alten thread ausgegraben;) und nix wirklich sinnvolles reingepostet und schon warn 20% da. war meiner meinung nach aber auch ausreichend begrüdet warum nun 20% auf meinem konto gelandet sind.

    siehs nicht so eng, die meisten %% gehn ja wieder nach ner bestimmten zeit von selbst, ich bin nicht mal n halbes jahr jetzt dabei und hab wieder 0%.

    klar kannich dich verstehen wenn du dich aufregst wenn du keine/unhöfliche begründung bekommmst warum du verwarnt wirst, aber so n mod kann eben auch mal nen schlechten tag haben. dann schreibst halt eine nette pn zurück du hättest gerne ne begründung, und drehst s ned so hin als ob der mod der doofe ist und völlig grundlos handelt.

    die verwanungen laufen mit der zeit wieder ab!
    Nibbbler
  • Nibbbler schrieb:


    die verwanungen laufen mit der zeit wieder ab!

    1.das, und
    2.Kann doch kein Mensch dieser Welt in einem Board mit 12000+ Membern jedem der nen Fehler macht ne PN schreiben. Das funktioniert einfach nicht. Und wenn man dann in seinen Verwarnungslog schaut, sieht man wofür man seine Prozente bekommen hat und gut ist..
    Und falls man damit ein Problem hat oder den Sinn nicht versteht kann man immer noch den Mod nett anschreiben und um Klärung/Begründung bitten.

    MfG xlemmingx
  • viennaesel schrieb:

    Aber ohne Hinweiß zu bestrafen finde ich nicht so prechtig


    Guckst Du hier. IMHO ist das aussagekräftig genug.

    viennaesel schrieb:

    Menschen machen fehler das war immer so und wird sich durch bestrafungen sicherlich nicht ändern.


    Grünau! Öffnet die Gefängnistoren, dann wird die Welt sicherlich viel sicherer... :mad:

    viennaesel schrieb:

    und in meinem Alter und Position bin ich es nicht gewohnt bestraft zu werden.


    :rot: Das setzt ja wohl voraus, daß es überhaut ein Alter und Position gibt, welche zur Strafe berechtigt. Andererseits hat ja schon Georg Orwells Farm der Tiere bewiesen, daß machen Schweine eben doch gleicher sind...

    viennaesel schrieb:

    Wie heißt es so schön der Ton macht die Musik.


    Und wie man in den Wald hinein ruft so schallt es bekanntlich auch heraus...

    viennaesel schrieb:

    Und wenn ich anderer Meinung bin äußere ich diese auch und da ist es mir schnuppe wer es ist


    Es lohnt sich tatsächlich nicht, die Augen aufzumachen, wenn der Kopf noch im Sand steckt. Was man anhand deiner Argumentation IMHO sehr gut nachvollziehen kann...

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • nunja, ich finde der threadsteller hat schon irgendwo recht. Ohne jemand auf den schlips treten zu wollen, tu ich einfach mal meine meinung kund.

    es muss nicht sein dass man immer gleich mit prozenten bis hin zum boardausschluss bestraft. Ein hinweis genuegt in den meisten faellen meiner ansicht nach auch. Fehler passieren nunmal, sei es aus unachtsamkeit oder einfach nur aus unwissenheit. Manchmal legt man die grenzen einer regel auch nur anders aus als der zustaendige mod/admin.

    Doch das wort community bedeudet fuer mich, dass man gegenseitig aufeinander eingeht und zusammen spass am board hat, und nicht eine autoritäre hierarchie aufzieht, welche (jetz ma etwas übertrieben formuliert) einem von oben nach unten eins reindrueckt, denn hinter jedem user steckt nunmal ein einfacher mensch und kein "admin", "mod" , "vip", "user" oder gar "newbie".

    Nunja, das ist jetz meine meinung von der ich nicht erwarte dass sie fuer den rest des boards representativ ist. Falls sich jemand zu unrecht angesprochen fuehlt dann tut mir das leid, und ich entschuldige mich dafuer.

    gruss osiris
  • SuRGe schrieb:

    Ok.. jetzt gebe ich da auch mal meinen Senf dazu.. und oh wunder, ich bin noch bei 0%

    Mhmm, ich stimme dir grundsätzlich zu bei dem was du sagst. Das es quasi keine Kommunikation mehr zwischen Mods und Usern bei Fehlern gibt (scheinbar, genau weiß ich das nicht und ausnahmen gibt es sicher; aber es schaut halt so aus (mal als Tip: Joint einfach mal dem IRC Channel, dann werdet ihr sehen wie nett und cool einige Mods sind (sein können :D)! :)) halte ich auch grundsätzlich für falsch. Ok, 10% sind nicht viel.. aber meine Herren, nur weil jmd nen falschen Titel gewählt hat? Kann ich nicht unterstützen. Lieber sollte es vllt per PN geklärt werden, zumindest bei Leuten, die bis dahin keinen Fehler gemacht haben, oder noch besser per Benutzernotiz. Das war einfach besser.

    Nun, ich habe mir deine Verwarnungen mal angeguckt, muss ich hier aber noch erwähnen ;) 2x einen Doppelpost.. also ich weiß nicht.. finde die 40% dann schon berechtigt, denn Doppelposts nerven mich ehrlich gesagt ziemlich, und sollte es dennoch mal geschehen, bisher waren die Herren Mods zu mir immer sehr kulant und freundlich, wenn ich mit der Bitte eines zu löschenden Posts an sie herangetreten bin :D

    Den Titel "Macht doch bitte eine bessere Stimmung" hatte ich zunächst anders verstanden, und nur deshalb habe ich eigentlich hier rein geguckt. Ich dachte, dass hier jemand User auffordert untereinander mal freundlicher umzugehen (losgelöst vom Titel), denn das ist etwas was mir sehr aufgefallen ist, seit die Reg wieder offen ist: Der Ton ist um einiges härter geworden.. Man kann anstatt den Hinweis auf die SuFu auch mal eben sagen, was zu tun ist- dauert fast genauso lange. Klar, irgendwann nervt es, vor allem wenn sich hier einige wie die letzten Volltrottel benehmen und überhaupt nicht lernen wollen. Aber es gibt sie, die Ausnahmen- einige Türkise fallen mir sehr positiv auf :) Sind zwar eher wenige, aber immerhin- und genau wegen diesen bin ich dafür dass die Reg offen bleibt. :) Uuups, ist schon ein anderes Thema, bin Offtopic gekommen. Sry ;)


    Edit: Ach, was ich auch noch sagen wollte: Ein Aufruf an ALLE (aber auch hier vor allem an die neuen ^^): VERWENDET PUNKT UND KOMMA! Denn da versteh ich sehr wenig Spaß, wenn ich erst zwei- dreimal lesen muss, bevor ich einen Post verstehe -.- (DAS sollte bestraft werden ^^ :D)



    Du findest 40% für 2 Doppelposting angebracht auch wenn ich per PM gebeten hatte sie zu löschen.Wie ich sehe bist du noch nicht lange dabei denn der gleichen währe früher auf jedem Fall anders gehandhabt nur weill es nerft,also ich weiß nicht.Das z.B ist ein Beispiel was ich mit schlechter Stimmung meine.So etwa empfand man klar nervend aber die Realiation von Tat und Bestrafung ist absurt.Sorry für mich bist du ein Beispiel für das was ich meine.Wenn man einführen würde das wenn man ab 2 Schreibfehler in einem Posting verband werden würde,würdest du es auch befürworten.(Sorry da währst du aber schon Geschichte);) .Kein User sollte Angst haben etwas zu Posten,es könnte sich ja ein Fehler einschleichen und man könnte ja einen Mod nerven und bestraft werden.Früher sahen die Mods es als 1 ihrer Aufgaben,den als User kann man wie in meinem Fall Doppelpostings nicht rückgängig machen.Aber auch nur wenn der User darum bittet dann sollte es kein Thema sein.Traurig das es nur den Newbys auffällt,oder warum äußern sich keiner von den Herren die schon länger dabei sind.Entweder hällt die Angst vor Replisarien euch ab oder empfindet ihr es schon als Normal.Am Anfang war das Bord über jeden User dankbar und hat seine Kunden noch mit Respekt behandelt,denn man darf nicht vergessen es geht ja auch um Kohle.Jetzt hatt man sich etabliert und ein User mehr oder weniger spielt keine Rolle mehr,das pürt man.Als User muß man mittlerweile froh sein dabei sein zu können.Man rühmt sich mit dem User Zugang und fühlt sich sicher aber wenn man den Newbys dieses ungute Gefühl vermittelt das herscht wird sich das schnell herum sprechen und kann in die Hose gehen.Ich bin Geschäftsführer vom Beruf und das Kredo ist der Kunde ist König,habe schon so manche Betriebe gesehen die Insovenz anmelden mußten man dieses nicht beherzigten.Ich hoffe es bessert sich denn unser Board hatte in der Szene immer einen sehr guten Ruf,deshalb die neuen User hoffe das bleibt so.Danke für die Aufmerksamkeit und mehr Fällt mir dazu garnicht ein.

    mfg
    viennaesel
  • Mooooooooooment du hast mich falsch verstanden ;) Lieber mal genauer lesen was ich wollte ;)

    Ich habe nirgendwo gelesen, dass du einen Mod gefragt hast, ob er die Posts für dich löscht- denn dann finde ich das in Ordnung, das habe ich aber rein nebenbei auch geschrieben ;) Und nochmal so rein nebenbei, ganz so neu bin ich hier im board nicht :D

    Problematik Doppelposts: Sie SIND nervig ;) Und da stehe ich dazu und sage es, egal ob es ein Firmenboss oder Hartz IV empfänger ist :rolleyes:

    ~~Edit~~
    PS: Du spielst mit den Rechtschreibfehlern auf meinen Hinweis mit der Grammatik hin? :rolleyes: Tja, da kann man einen *Hauch* von Ironie erkennen, wenn man das in den Klammern mit berücksichtigt.. Mir geht es um die Lesbarkeit des Forums. Und die ist weder mit Doppelposts (die oft sinnlos sind und nur dem pushen dienen (=spam)) noch mit sätzen ohne punkt und komma gegeben... Und meinen Absatz über freundliche User haste komplett ignoriert? Merkt man .. Erstmal an die eigene Nase fassen, fühlst dich ja *scheinbar* auch als etwas besseres, denn sonst hättest du das mit deiner "Position" und deinem "Alter" ja nicht erwähnt. ;)

    PPS: Du wärst definitiv auch "verband" (=verbunden? :D) wegen > 2 Rechtschreibfehlern.. :rolleyes:
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • du regst dich auf weil du % für einen fehler kassiert hast wo du gemacht hast ?
    die regel gibt es jetzt schon seit fast einem halben jahr!
    lukas und ich habe uns das sehr lange angeschaut sprich die user angeschrieben darauf hingewiesen usw. doch es wurde einfach nicht besser.
    Aus diesem grund gibt es jetzt 10% für 1 mon was noch recht milde ist. Schließlich werden die rules in den news gepostet und in den einzelnen foren stehen sie ja schließlich auch ;)
    würden manche user einfach mal hin und wieder in die news schauen oder die rules lesen wäre es für uns alle einfacher!

    mfg coschi_112
  • Liberty Valance schrieb:

    Guckst Du hier. IMHO ist das aussagekräftig genug.



    Grünau! Öffnet die Gefängnistoren, dann wird die Welt sicherlich viel sicherer... :mad:



    :rot: Das setzt ja wohl voraus, daß es überhaut ein Alter und Position gibt, welche zur Strafe berechtigt. Andererseits hat ja schon Georg Orwells Farm der Tiere bewiesen, daß machen Schweine eben doch gleicher sind...



    Und wie man in den Wald hinein ruft so schallt es bekanntlich auch heraus...



    Es lohnt sich tatsächlich nicht, die Augen aufzumachen, wenn der Kopf noch im Sand steckt. Was man anhand deiner Argumentation IMHO sehr gut nachvollziehen kann...

    HTH + CU



    DANKE :) Genau das meine ich,das macht Laune.Bist du so von Komplexen behaftet das du dich in solch primitiver art kommunizierst .Oder ist das etwa deine Auffasung von einem respecktvollem miteinander.;)

    mfg
    viennaesel
  • Also da würde ich mich auch gerne einmischen,

    ich habe 20%, wovon ich die 10%, die ich bekommen habe sehr begrüße, denn ich habe in einem Thread 2x gepostet und 2x Speedreport gemacht, aber dann kommen die anderen 10%, die ich hierfür bekommen habe, ich meine die Regel wurde erst seit 2 Wochen oder so aufgestellt, ich wollte nur jemandem helfen, und bekomme deswegen 10%, denn durch meinen Post, war das Thema ja erledigt und keiner brauchte mehr was zu schreiben und es hätte dem Mod auch erleitern können, den Thread direkt dann zu closen.
    Ich verstehe nicht so ganz wieso man dann direkt so hart durchgreifen muss,
    seid doch nen bisschen lockerer ;)

    MfG sYnleY


    /Edit: Verwanungen gehen absolut in Ordnung, nur bitte nicht in diesem Ausmaß/mit dieser Härte, danke ;)
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • viennaesel schrieb:

    DANKE :) Genau das meine ich,das macht Laune.Bist du so von Komplexen behaftet das du dich in solch primitiver art kommunizierst .Oder ist das etwa deine Auffasung von einem respecktvollem miteinander.;)

    mfg
    viennaesel


    Och junge ;) Warum beleidigst du hier User, und was versprichst du dir von dieser Diskussion eigentlich? Wenn du mit dieser einstellung postet, wird sich sowieso nichts ändern, es ist nämlich kein Stück konstruktiv. ;) Immer schön sachlich bleiben :D

    Und wie hier schon viele sagte, das Board hat atm 15k User, davon vllt ~10k aktiv- beherberge das mal. Wegen 60% würde ich noch nicht maulen, wenn ich gesperrt wären worde schon eher, aber du lebst doch noch und bist hier? Oder darf man "anno 2002" User nicht mal zurechtweisen ;)


    ~~Edit~~
    Schön wie du meinen Post von eben ignoriert hast ;)
    [SIZE="2"][FONT="Trebuchet MS"]
    Wer die [COLOR="DarkGreen"]Freiheit [/color]aufgibt, um [COLOR="DarkRed"]Sicherheit [/color]zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren.[/FONT][/SIZE]
    - Benjamin Franklin -
  • viennaesel schrieb:

    Bist du so von Komplexen behaftet das du dich in solch primitiver art kommunizierst .


    Schließe nicht von dir auf andere. Das sagt nämlich im Zweifelsfalle nichts über mich aus, als nur über deine Wenigkeit. You know what I mean?

    viennaesel schrieb:

    Oder ist das etwa deine Auffasung von einem respecktvollem miteinander.;)


    Ich bin auf deine Argumente eingegangen und habe sie einzeln entweder revidiert oder ad absurdum geführt. Daran ist definitiv nichts respektloses. Für deine Äquivokationen bin ich nämlich nicht verantwortlich.

    HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.
  • Hmm stimmt, habs grad auch gelesen...

    Achso ich dachte ich hätte die 10 % bekommen, nur wegen diesen Posts.
    Na dann finde ich das zurecht, dass ich die Verwarnung bekommen habe!

    Ich werde mich an die Rules halten, ja!

    MfG sYnleY


    /edit: Macht doch was besseres am Sonntag Abend als euch zu streiten :)
    [size="1"]
    ڜڛڛڜڛڛڛ Upps/Blacky/Userpage ڜڜڛڛڜڛڛ [/size]
  • Aso ich habe jetzt nicht alle Post's gelesen aber weiß worum es geht.
    Ich hab auch 10% bekommen wegen eines Post's ohne Hide.
    Naja, was soll's ist halb so wild. Wusste ich nicht, jetzt weiß ich es.
    Wenn man sich an die Regeln hält, ist doch alles i.o.
    Und wenn ein Mod immer eine PM schicken müssten, wegen was auch immer...ne aso bei sovielen Usern geht das nicht gut.
    Dann bekommt man immer ein " Aso ja okay " zurück und der Mod hat 1234 neue PM's.
    Ich find's i.o wie es ist und man gewöhnt sich schnell dran.
  • gegen die verwarnungen ist ja nix einzuwenden, aber die erweiterung der 6 regel in der sektion iso movie suche ist echt bissal habig.

    man muss auch die rls dazu schreiben. wenn man alle rls kennen würde von den stuff wo man hin und wieder mal sucht. müsste man es net bei der suche rein schreiben da es diverse seiten gibt wo man dann suchen kann und die entsprechenden links oder ip zu den stuff bekommt.

    da des aber halt nicht der fall ist das man die rls kennt gibt mal halt nur den movie namen bzw wenn man mehre sucht gibt man einen über begriff an bei den themen namen und schreibt dann die genauen namen in das thema. (nur fehlt dann halt immer noch der rls , weil man den ja net weis)

    gegen die anderen regeln finde ich kann man nix sagen. vor allen nicht wenn man länger dabei ist dann weis man ja das man in rästel forum die antworten in hidehack modus angeben muss. gut man kann es mal vergessen wenn man es aber schnell genug noch merkt wenn man öfters das thema sich anschaut wird man feststellen das man es vergessen hat und ändert es dann.