Home+Prof .... wie bekomme ich home weg???

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Home+Prof .... wie bekomme ich home weg???

hallo
    ich hab folgendes Problem
    hab mir grad auf nen PC auf dem Home installiert war prof installeirt und das home wurde dabei nicht deinstallt
    wie kenn ich das jetzt nachträglich deinstallieren???

danke schonmal für jede hilfä

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • Ist es nicht normalerweise so, dass wenn man Prof installiert, wenn die Home Edition vorher installiert, dass die Home Edition dann auf die Pro Version geupgraded wird?

Oder ist es bei dir nicht so gewesen.

mfG
    CrYstaLX
  • Wenn man Neuinstallation waehlt und eine andere Partition bleiben beide bestehen. Wie waere es einfach alle Ordner vom Home (Programme, Dokumente und Einstellungen und Windows) zu loeschen und die Boot.ini zu bearbeiten (die Zeile mitm Home rausloeschen).

EDIT: Falls hier ein zweiter Post von mir erscheinen sollte mit dem gleichen Inhalt bitte loeschen, PC spinnt grad :(.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • befinden sich die datein vom Home in dem ordner?

Quellcode

1. $WIN_NT$.~BT

danke schonmal

mfg major
    Jegliche Rechtschreibfehler sind pure Absicht und dienen zur Belustigung anderer !!![SIZE="2"]
    Nur weil da [COLOR="Lime"]Online[/color] steht Heißt das noch laaange nicht, dass ich vorm PC sitz!!![/SIZE]
  • deswegen frag ich ja ob DAS da oben der HOnme ordner ist :depp:
  • löl...okay dasses alle wissen
    Home ist auf der gleichen Partition wie Prof (hab zumindest die gleiche bei der install ausgewählt, da ich ja eigentlich die home überschreiben wollte...hat aber den formatieren-eintrag nicht gegeben :( )

also isses der ordner oben???
    bitte helft mir

mfg major
  • Poste doch mal den Ordneraufbau dieser Partition, dann koennen wir dir helfen.

Ausserdem ist in diesem Ordner, den du gesagt hast, ein System32?

Ausserdem kannste doch einfach nachschauen welcher Ordner der von der Home Edition ist indem du die Boot.ini oeffnest und da steht doch irgendwas bezueglich Home und einen Windows Ordner.
    [size=1]If You use this Software, buy it You damn bastard. We did!!! Blacklist Edit|Blacklist
    The tips at the end of shoelaces are called \'aglets\'. Their true purpose is sinister. No pm to newbies
    To get download link you have to be registered at least 1 month. - Nix Begruessung => Ignore| Es werden keine dummen Fragen beantwortet <Qui-Gon> ich bin für alles zu blöd|<Rudi-Reiert> dafür hab ich n kleinen Pimmel| <IRCFreaky|FSB> meiner ist zwar nicht lang aber dafür unheimlich dünn|* Tischler ist total dumm|<bartzilla> ich bin ein kinderpopper
    [/size]
  • sodalare....hab jetz einfahc nomal formatiert und neuinstallt :löl:
    trotzdem vielen dank für die hilfe

mfg major