Problem mit Word Zwischenablage

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Problem mit Word Zwischenablage

Hallo :)

Meine Freunde hat ein Problem mit ihrem Word. Wenn sie Sachen normal kopiert und einfügt, dann fügt er immer ein Screenshot ein. Ich habe darauf hin mal in die Word Zwischenablage geschaut und habe dort dann 2 Screenshots gefunden von der Word Oberfläche. Als ich die rauslöschen wollte, kamen die immer wieder rein. Man kann diese 2 Objekte nicht aus der Zwischenablage löschen. Nun muss man für das Einfügen immer extra in die Zwischenablage reingehen und dort auf das Objekt der Wahl klicken. Copy & Paste kann man also voll vergessen.
    Weiß jemand vielleicht eine Lösung dafür?

Bedanke mich schonmal dafür

Mfg Maulwurf
    [SIZE="3"]Hi ich bin Neptun. Willkommen bei Wasser- Jackass. KRAUT!![/SIZE]
    [SIZE="3"][COLOR="Gray"]Meine Uploads: Klick[/color][/SIZE]

NoName-Crew sucht noch Mitglieder (vorzugsweise Scanner) - Bei Interesse melden
  • Hmm.. auf die einfachsten einfäll ekommt man wieder net lol ^^ werd ich nachher mal ausprobieren

• Hmm, das habe ich auch, glaube mich zu erinnern das die ein eigenes Progamm haben, also probiere erst mal die Setup Cd einlegen, setup starten, dann die zwischenablage "deinstallieren", dann wieder drauf und testen.

Wenn es nicht geht, Office neu.

Bye the way: Falls deine Freundin änderungen an der normal.dot gemacht hat (wie eigene Ersetzungssätze oder ähnliches), sollte man die vorher exportieren und dann nach der neuinstallation wieder installieren.
    Aber erst die alte normal.dot zurückschieben, wenn geprüft wurde das der Fehler nicht mehr auftratt.

Schreib doch einfach mal was sich ergeben hat.
    So einen Fehler hatte ich noch nie, würde mich mal interessieren wie man den wieder los wird.

Grüße
  • hab office neu druffgeklatscht .. problem gelöst .. vielen dankl für die ideen .. auf die einfachsten sachen kommt man einfach net