Wie zeige ich ihr das ich sie liebe?

  • Benötige Hilfe

  • metzker
  • 1493 Aufrufe 17 Antworten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wie zeige ich ihr das ich sie liebe?

    Zum ersten mal in mal das sie in unseren Bus eingestieg war ich von den socken....Ich dachte sie ist eine gesandte, ein so hübsches Mädchen hab nie in meinen leben gesehen.. Ich hab mich direkt angefreundet und mach immer Komplimente... in der schule hab ich net den mum mit ihr rumzuhängen oder mit ihr sprechen einfach....ich weiß net weiter, ich frag sie ob sie mal in die Stadt will und dann plötzlich sagt sie das keine zeit oder so... langsam habe ich kein glauben mehr :( !!! Ich verzweifel an verschieden dingen..1. bin ich zu hässlich für sie 2. bin ich ein Idiot oder total bescheuert....3. sehe ich total scheiße aus?
    Bitte hilft mir ich möchte sie gerne haben würde alles geben was ich noch habe an energy und liebe.... :)
    könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben....
  • hallo erstmal!
    1.
    das erste was dir helfen könnte, wäre an deinem selbstvertrauen zu arbeiten. nur weil sie "keine zeit" hat, was durchaus sein kann auch 7 tage die woche,gleich den fehler bei dir zu suchen und dich zu fragen "bin ich hässlich", " bin ich ein Idiot oder total bescheuert...."3. sehe ich total scheiße aus?" ist nicht gut. arbeite daran, oder finde dich damit ab dass du "hässlich" bist (soll nicht beleidigend ein, auch wenns so klingt) und mach so weiter. das hat bei mir auch wunderbar geklappt (stimmt wirklich.. ich bin von meinem äusseren her auch nicht wirklich soo ansehenswert, das denke zumindest ich, andere meinungen will ich auch gar nicht wissen, aber mach so was nicht an deinem aussehen fest sondern denke dir liebr dein aussehen muss andere nicht interessieren:D ). mach dir aus deinem äusserem nix, wenn sie nichts von dir will liegts sicher nicht nur daran.

    2.
    um ihr zu zeigen dass du sie gern hast, oder sie liebst, eignen sich kleinigkeiten am besten. finde als erstes heraus was sie am liebsten macht/hat und konzentriere dann dich auf diese dinge. zeige für die vllt auch n bisschen interesse, dann ergibts sich schon was. auch ein ganz "normales" kleines geburtstagsgeschenk (nur wenn du vorher "noch nicht weisst " dass sie geburtstag hat;) ) oder eben alltägliche kleinigkeiten. dinge hierfür gibts genug wop du ihr zeigen kannst dass du sie magst. wenn dann auch n bisschen was von ihr "zurückkommt" wie z.b. "sie hat auch mal zeit" dann kannst dich noch näher dranwagen.

    das wichtigste ist aber:

    schiebe es niemals auf dich, wenns nicht klappt und such den fehler nicht bei dir, erstrecht nicht bei deinem aussehen.


    Nibbbler
  • Falsch freunde dich nicht mit ihr an.

    Sprech sie an flirte mit ihr du musst Approach und attraction erzeugen!
    Am ende sag: Das Gespräch war echt nett mit dir wollen wir das vieleicht mal fortsetzen? Frag nach ihrer nummer. Warte 2 Tage bevor du anrufst halt ein bisschen Smalltak. Dann nach 7 Minuten komm zu Sache frag sie nachm Date. Das sieht dann so aus: Hey ich bin am Wochenende da und da hast du vieleicht Lust mitzukommen. Wenn sie ja sagt hast du alles richtig gemacht.

    Sei alfah du hast nicht immer zeit du bist seh beschäftigt du beendest das Gespräch. Wenn sie anruft dann sag ruig mal ne muss dies und das machen.

    Zeig ihr das du nicht leicht zuhaben bist du bist das Geschenk!

    Beim Date fang an Kino zu machen gewöhn sie an deine Berührungen dann fällt der Kuss leichter. Beim 2 Date solltest du ein Kclose machen das ist am besten. Sag ihr nicht das du ins sie verknallt bist wenn sie fragt warum du mit ihr weg willst sag du willst sie näher kennen lernen fertig!

    Lad sie beim 2 Date ein ne DVD oder so schauen betreib KIno versuch ein Kclose dann geh weiter mach sie heiß.

    Z.B Ihr küsst euch hör auf sie zu küssen! Geh zum TV gerät mach ihn aus mach Musik an geh wiede zu ihr kuss sie weiter. Dann hör auf und hohle wein und schenk ihr ein. Und dann versuch sie zu fick""""


    SO das wars von mir wenn du was falsch machst vergess sie!!


    NEXT Kannst dann ja mal nach nen paar Monaten auf sie zurück kommen!
  • Hallo Metzker

    wenn dir wirklich was an ihr liegt und du sie nicht einfach nur "haben" willst, dann solltest du auf keinen Fall das tun, was saugerr dir rät. Damit erreichst du vielleicht, dass sie auf dich steht und dass du mit ihr sonst was anstellen kannst, aber bestimmt nicht, dass sie dir vertraut und mit dir zusammen ist, weil sie dich liebt (und das was dich ausmacht ist dein Charakter, den du mit Saugerrs Tipps bestimmt nicht zum Vorschein bringst)

    Gruß
    Martin
    [SIZE=2]Wer Rechtschreibfehler findet, schicke sie bitte ein. Es wird ein Finderlohn von 10% gewährt.[/SIZE]
  • Ich würde es gut finde, wenn du ihr beispielsweise einfach eine Blume schenkst. Keine Rose, sondern eine Sonnenblume oder ähnliches. Ich denke, so merkt sie schnell, was du für sie fühlst. Meiner Meinung nach ist es einfallsreich und nicht kitschig. Wann bekommt man schon mal eine Blume geschenkt.

    (geschrieben von Mollaris Freundin)
  • Jo, schliesse mich den anderen an, versuch in Erfahrung zu bringen, was sie gerne macht, lad sie mal aufn Eis ein, schaut euch nen schönen Film im Kino an, oder DVD, das is immer gut. Auch ein kleines Geschenk kommt immer gut, ne Blume oder sowas!

    Aber bitte, hör NICHT auf saugerr, der kommt mir irgendwie vor wie ein Kiddie, das sich wichtig machen möchte, oder er is n totaler Macho. Und wenn deine auf sowas steht, dann ists eh die falsche, ausser, du bist n Macho. Denke ich jedoch nicht, sonst würdest du nicht um Hilfe bitten. Deshalb wirklich, hör nicht auf ihn!!

    Greets musicjunkie
  • Sei einfach du selbst, geh mit ihr um als wäre sie einfach nur ein guter Freund.
    Dann lernt sie dich von deiner richtigen seite kennen, versuch nicht den Macho zu machen oder ähnliches.

    Wenn du eher der Typ bist der einen versauten spruch nach den anderen raus haut oder einen witz nach den anderen machts wenn deine freunde da sind mach das bei ihr auch. Gut schau das wenn die witze nicht unbedingt frauen feindlich sind oder die versauten sprüche unter die gürtellinie gehen.

    Wie auch schon die anderen gesagt haben unternimm was mit ihr geh Kino etc, allerdings würde ich beim ersten mal schauen das mehre Leute mit kommen so ein guter Freund von dir und eine gute Freundin von ihr so das es den anschein macht einfach nur ein gemütliches beisamen seinen. Vor allen wenn es beim ersten mal mehre Personen sind findet sich leichter ein gesprächs Thema und die Hämmungen sind schon mal weg das du sie ansprichst.

    Aber wie auch schon ein andere hier sagte such die fehler nicht bei dir, ändere deine art, dein äusseres deinen style nicht wegen einen mädl.

    und ich bin zwar nun der 2 oder 3 der das sagt aber mach das nicht wie saugerr eine tussi die sich beim ersten date schon f****n lässt ist echt nicht für ne ernsthafte Beziehung

    greez maNu
  • musicjunkie schrieb:

    Jo, schliesse mich den anderen an, versuch in Erfahrung zu bringen, was sie gerne macht, lad sie mal aufn Eis ein, schaut euch nen schönen Film im Kino an, oder DVD, das is immer gut. Auch ein kleines Geschenk kommt immer gut, ne Blume oder sowas!

    Aber bitte, hör NICHT auf saugerr, der kommt mir irgendwie vor wie ein Kiddie, das sich wichtig machen möchte, oder er is n totaler Macho. Und wenn deine auf sowas steht, dann ists eh die falsche, ausser, du bist n Macho. Denke ich jedoch nicht, sonst würdest du nicht um Hilfe bitten. Deshalb wirklich, hör nicht auf ihn!!

    Greets musicjunkie



    Ich bin kein Macho ich weis nur wie man mit den Frauen (hbs) umzugehen hat das man sie rumm bekommt. Du hast keine Ahnung was Frauen wollen was du sagen musst um ihr ein Gefühl von Vertrauen und Glücklichkeit zu geben. Mit deiner Masche bekommst du höchstens mal ne HB5 (Frau die mittelmäßig aussieht) Aber warum soll man sich mit einer HB5 zufrieden geben wenn man eine HB9-10 haben kann! Wenn ich schon immer meinen Kumpel sehe läuft mit den fetten Weibern darum und ich sag schmeiss dich an die rann er ne auf die steh ich net. Dann kam 2 Wochen später das er die doch geil findet naja ich versuchs dann hat sie ihn abgeschossen und so musste er wieder zu seiner HB3 Naja wer drauf steht da kann ich auch in den Puff gehen!

    Mir brauchen keine Typen anzukommen mit dicken weibern und sagen ich liebe sie kann ja sein. Aber man sieht genau wie sie bei denn geilen weibern auf den ar*** starren und Hallos schieben :D


    MFG

    DEr MATCHO UND AS KIDDY
  • Also wenn man Frauen schon in Kategorien einteilt und nach Schönheit ordnet, ist des echt armselig.
    Naja, jedem das seine, wenn die in deiner Gegend drauf stehen, das man mit ihnen spielt, warum nicht.

    Und lass mal die Komplettzitate, da kriegste nur % ;)

    mfg
    neo
  • saugerr du hast schon recht warum sich mit was mittel mässigen bedinnen aber die art und weise wie du es rüber gebracht hast ist einfach ******** gewesen.

    dann des nächste ist frauen in kategorien einteilen ist nicht gut. Denn es ist einfach nicht gesagt das jeder das gleich gut findet und dem entsprechend kannst du keinen ein reden das ist eine HB5 oder eine HB6 etc... Das liegt immer noch in Auge des betrachers.


    Hätte metzker geschrieben er hat eine gesehen und will sie nun nur noch f****n hätte ich ihn das gleiche geschrieben wie du aber er will ja mehr, er will sie kennen lernen... und somit finde ich würdest du die sache einfach falsch ansteuern. Denn du wirst es nun nicht abstreiten können ein mädl das beim ersten date mit einen gleich in die Kiste geht ist nicht die richtige


    achja metzker was ich nun noch beinahe vergessen hätte zusagen ist, wenn du dich mit ihr mal triffst. fall mit der tür nicht gleich ins haus. warte ab wie sich das ganze entwickelt. vielleicht merkst du wenn du sie besser kennen lernst das du sie doch net liebst von daher wäre es ja blöde wenn du ihr sagst ich lieb dich und nach 1-2 tagen wo ihr euch kennen lernt s******e die ist ja ganz nix für mich.
  • ey saugerr liest du eigentlich auch mal was du schreibst???wasn das für ne armseelige nr. die du da abziehst...jetzt mal ehrlich wer teilt frauen in kategorien ein??und ausedem kommt es primär nicht aufs aussehen an....was bringt es dir wenn du mit ner supergeilen schnitte zusammen bist ihr euch aber so nciht leiden könnt...keine gemeinsamen interressen habt oder nix über euch wisst....da sis doch echt so arm....und da wundert sich nochmal einer warum manche männer son schlechten ruf bei frauen haben,wenn alle mit so einem wie dir konfrontiert wurden...
  • Jam-packed schrieb:

    und ausedem kommt es primär nicht aufs aussehen an....was bringt es dir wenn du mit ner supergeilen schnitte zusammen bist ihr euch aber so nciht leiden könnt


    Das passiert dir mit einer weniger hübschen genauso. Nur die Zeit bis dahin macht weniger Spaß. ;)

    Er ist wenigstens ehrlich.


    Ihr solltet mal aufhören, gutes Aussehen wegzudiskutieren. Der erste Eindruck eines Menschen ist schon mit entscheident. Und da ist ein angenehmes Aussehen von Vorteil.
  • Wie schon welche hier gesagt haben du brauchst selbst vertraun!!
    Das "kein Zeit" kann aber auch heisen, kämpf um mich heisen, also nicht gleich aufgeben!
    Du hast gesagt das sie bei dir im bus ist, dan schau mal ob du zusammen fahrt!
    Was gut ist, sind immer kompliemente, trag dabei aber nicht zu dick auf, und keine auswendig gelernte sprüche, dein vater war ein dieb er hat dir sterne in die augen gesetz, so etwas auf keinen Fall, kennt jeder ist unpersönlich!
    Frag nach ihrer händy nummer mal, auch nicht zu direkt!
    Frag ob sie mal was unternehmen will!

    Bleib cool, das wird schon!

    oaz
  • ich glaube in der Schule (oder nicht nur) gewinnt nicht der hübscheste Männchen, sondern der aktivste! nicht verzweifeln und immer weiter versuchen!!! Ich glaube, aus Erfahrung sprechend, ein Kerl muss nicht unbedingt schön sein, aber UNBEDINGT gepflegt!

    so,
    viel Glück!
  • sei offen, sag ihr was du für sie empfindest... ich mein, du kannst ja nix dafür, dass du dich verschossen hast :P
    Aber tuh dies im passenden Moment, pass den moment ab, denn er kommt nicht 1000 mal xD,
    also wenn ich mich verliebe, dann dauert das 8 Tage, dann weiss es die ganze Klasse und meine verehrerin natürlich auch :P
  • der frühe vogel fängt den wurm, aber der schlaue holt sich schon appetit beim langsamen anflug. nerv das mädel nicht und lass ihr zeit auch dich besser kennenzulernen. so könnt ihr beide feststellen ob es funzt oder nicht. ist nur ein rat und keine gebrauchsanweisung. grüßla von mir