Bluetooth

• geschlossen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Tach auch
    ´n Kollege hat da mal ein Problem. Also wenn er sein Bluetooth-fähiges Handy an sein Notebook anschließen will, passiert nicht viel und im Gerätemanager wird ein Problem mit einem ????? UGX ????? Gerät dargestellt.

Also alle Lösungen, wie Treiber neu, Gerät manuell deinstallieren ect. haben wir durch.

Hier ma ein Screenshot:
    Freesoft-Board.to - we host your Files - 1 MB Upload 4 free

Für alle Lösungen dankbar.

greez
    menne
    Ich wär so gern wieder so wie ich war als ich der werden wollte der ich jetzt bin.
    Auch sollte hier mal erwähnt werden,
    das der Beitragszähler keine Rückschlüsse auf irgendwelche Inteligenzquotienten eines Users schließen läßt.
    Und warum soll ich beim abbiegen blinken, wenn es allen einen Scheiß angeht, wo ich hinwill.
  • menne schrieb:

wenn er sein Bluetooth-fähiges Handy

Die korrekte Modellbezeichnung wäre diesbezüglich schon recht hilfreich, Blauzahnfähige Handys gibt es schließlich wie Sand am Meer...

Ganz allgemein läßt sich deine Frage nämlich nur wie folgt beantworten: Du mußt die jeweiligen Handysoftware auf dem Laptop installieren, in dieser ist dann in der Regel die entsprechende Modem- bzw. DFÜ-Verbindungssoftware integriert.

menne schrieb:

und im Gerätemanager wird ein Problem mit einem ????? UGX ????? Gerät dargestellt.

Damit will dir Win32 durch die Blume mitteilen, daß der Bluetooth USB Controller, wahrscheinlich ein ALPS/UGX UGPZ6XC02A, nicht korrekt installiert ist... :fuck:

menne schrieb:

Also alle Lösungen, wie Treiber neu, Gerät manuell deinstallieren ect. haben wir durch.

Im abgesicherten Modus? Ich denke eher nicht...

menne schrieb:

Für alle Lösungen dankbar.

Installiere und konfiguriere den Bluetooth USB Controller und die jeweiligen Handysoftware korrekt in das System ein und der Fisch ist geputzt... :weg:

HTH + CU
    In Blythe, California, a city ordinance declares that a person must own at least two cows before he can wear cowboy boots in public.