Appjejuice kein Upload

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Appjejuice kein Upload

Hallo Leute ich hab ne Frage bzw Problem:

Nach dem Ziehen von Applejuice client und core wollte ich versuchen was runterzuladen,nach 6 Stunden musste ich feststellen ,dass ich kein Upload hab und folglich keine Credits sammeln kann.Nach dem googlen hab ich einiges gefunden,aber irgend wie funzt das alles nix..

Also zu meinem PC:
    Winxp SP2 +WIndoofs Firewall +Fritzbox +Wlanadapter Siemens

Was ich suche sind die Einstellungen von Router...

1.Ich hab bei mir unter Portfreigabe TCp -->andere ANwendungen->apple port von bis an port --> mein Port im ipconfig

2.Anzahl der Verbindungen wurden hochgesetzt.

Dankend im Voraus Danik
    Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie auch behalten!
  • danik schrieb:

wie gehts das bei meiner Fritzbox??

Normalerweise steht sowas in dem Router-Handbuch. Bei manchen Routern wird auch nur eine CD mitgeliefert, auf der das Handbuch im PDF-Format gespeichert ist.
  • yep!
    tip die ip von deinem Router in deinen I-browser ein(oft auch einfach nur fritz.box)!!
    Die ip bekommst du so:
    Start-->Ausführen--->cmd-->ipconfig--->Die unter Standartgateway in den Browser eintragen ,dann 192.168.1.1.
    --->Links Internet,dann Portfreigabe(ist glaub ich 9851-9855)
  • Der Core-Port wird zufällig bei der Installation vom AJ-Client festgelegt (bitte in den AJ-Optionseinstellungen nachschauen). Der Port 9855 ist der Standardport vom AJ-Server, welcher jedoch nicht freigeben werden muss, solange man keinen AJ-Server auf genau diesem Port laufen lässt.
    Der Port 9851 ist der XML-Port, der für die Kommunikation zwischen Core und GUI zuständig ist. Solange Core und GUI auf dem gleichen Rechner laufen muss der XML-Port nicht im Router forwardet werden.
  • Squeezie schrieb:

yep!
    tip die ip von deinem Router in deinen I-browser ein(oft auch einfach nur fritz.box)!!
    Die ip bekommst du so:
    Start-->Ausführen--->cmd-->ipconfig--->Die unter Standartgateway in den Browser eintragen ,dann 192.168.1.1.
    --->Links Internet,dann Portfreigabe(ist glaub ich 9851-9855)

Vielen Dank für die vielen Ratschläge !
    Das mit der Ip hab schon am Anfang gehabt ,ich weiss nicht wie man den TCP in dem Router forwarden kann......:hy:
    Wer Rechtschreibfehler findet ,darf sie auch behalten!
  • Hallo "danik"!
    Hat sich Dein Problem erledigt?
    Ansonsten schaue Dir die "TuTs" bei "apple" an, in denen ALLES wirklich sehr gut beschrieben ist.
    Ich hatte auch keine Ahnung und konnte mir durch das lesen alleine weiterhelfen.
    Lieben Gruss
    newbie23