3,6" tft einbauen???

• geschlossen
  • Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 3,6" tft einbauen???

hallo leute,

ich habe da mal eine frage und zwar wollte ich wissen ob es möglich wäre einen mustek PVR-H140 3,6" tft so zu verlöten das man es vllt in einem pc oder am ps2 anzuschließen ich bin noch ein noob in sachen elektro^^ aber ich bin mir sicher das es möglich sein muss wer nicht weiß was ein Mustek PVR-H140 ist einfach mal bei google schauen
    ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruß VeGe

ps. sry wenn ich im falschen bereich schreibe
  • Naja, es wäre hilfreich, wenn du noch sagen würdest, was du vorhast??

Den Desktop vom Bildschirm auf das Gerät spiegeln?
    Das Ding mit dem PC steuern?
    Den PC damit "Fern"steuern?
    Ihn als zusätzliche Externe Festplatte nehmen?

gruß golF
    [SIZE=2]
    Pilot's desaster - Stinger is faster
    [/SIZE]
  • Du bist wohl nicht der Erste, der ein TFT-Display in sein PC-Gehäuse oder in die PS2 einbauen möchte. Wenn es das ist, was du willst...

LINKS ZU ANDEREN BOARDS IST LAUT BOARDRULES UNTERSAGT
    10% für 1 Monat
    mfg Crackspider
    [FONT="Fixedsys"][SIZE="2"][/FONT][/size]
    [FONT="Verdana"][SIZE="1"]Three witches watch three Swatch watches. Which witch watches which Swatch watch?[/SIZE][/FONT]
    [SIZE="2"][COLOR="DarkOrange"][FONT="TrebuchetMS"]Freundliche User: Deluxemaster, Moddingfreak, [SIZE="2"][COLOR="YellowGreen"]DarkmastaA[/SIZE][/color][/FONT][/color][/SIZE], Chrisi000
  • Hi,

also das mit der externen Platte sollte wohl klappen, ich geh mal davon aus, dass man das Gerät über USB als Festplatte ansprechen kann.

Jedoch der wohl wichtigere Part, den TFT über die Grafikkarte anzusteuern wird wahrscheinlich nicht funktionieren, da das Gerät sicher einen proprietären LCD Chip besitzt der keine normalen VGA/DVI Signale versteht. Falls du schon einen Mustek blabla besitzt bringt dir das nix, ansonsten kannst du dich ja mal nach einem kleinen TFT in entsprechender Größe umschauen (z.b. ebay), da findest du sicher was passendes. Einziges Problem wir dann sein, dass die keine 1024er Auflösung unterstützen und somit nur 800x600 bzw. 640x480 (oder vergleichbare Widescreen Auflösungen) darstellen können und je nach Anwendungsbereich dann leider auch nicht zu gebrauchen sind.

MfG,

Murch