Siedler 2 DNG keine Maus steuerung möglich?

• Frage

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Siedler 2 DNG keine Maus steuerung möglich?

Habe das Spiel installiert und die NoCD Files drüber gespielt.
    Das Spiel läuft auch einwandfrei nur kann ich den Mauszeiger nicht bewegen :eek:
    Ich fahre mit der Maus herum aber der Pfeil bleibt in der mitte.
    Das Merkwürdige ist das die MAus aber sehr wohl funktioniert!
    Wie soll ich das beschreiben :read:
    Wenn das Spiel läuft kann ich auf der karte auf und ab fahren und häuser bauen usw. jedoch ist es wie wenn ich 2 verschiedene Steuerungen hätte die eine (der Mauspfeil des Spieles) steht still in der Mitte des Bildes. Und der Mauspfeil mit dem ich das Spiel steuere ist so zu sagen unsichtbar!!!!!

Ich bin echt am ende was läuft da falsch bei mir??
    Bitte um Hilfe
  • Hi bogoli

Hast DU mal mit den Grafikeinstellungen "gespielt"? Versuch mal Vsync an/aus oder höhere/niedriegere Details! Vielleicht liegt es daran. Hast Du die neuesten Treiber für Dein System?

Hört sich für mich sehr nach nem Treiberproblem an...

Gruß Scanzee
  • Naja also die Grafikeinstellungen habe ich sowieso auf minimum eingestellt (mache ich immer beim ersten test eines Spieles und dann gehe ich rauf bis ich merke es wird knapp!) Wobei ich mich an den Punkt Vsnc jetzt nicht unbedingt erinnern kann (was aber noch nichts zu bedeuten hat) Ist das im Menu des Spieles oder eine einstellung an meinem Computer?

Die Treiber sind dann wohl eher nicht das Problem (Vermute ich einmal) Da alle anderen Games (auch die Aktuellen) einwandfrei Laufen (ist das erste Game das solche Probleme Macht).

Könnte es vielleicht sein das ich das SPiel von einer "schlechten Quelle" habe??
    Hat jemand nen Tip wo ich eine "erprobte" Version her bekomme?? :rolleyes:
  • bogoli schrieb:

Die Treiber sind dann wohl eher nicht das Problem (Vermute ich einmal) Da alle anderen Games (auch die Aktuellen) einwandfrei Laufen (ist das erste Game das solche Probleme Macht).

das hat nix zu sagen =)
    auch wenn du z.B. paraworld oder prey einwandfrei zocken kannst, könnte es sein das die engine aus dng sich mit deinem treiber streitet...

mfg