welche tools benutzt ihr so?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• welche tools benutzt ihr so?

hi,

wollte mal nachfragen, welche nützlichen tools ihr so auf eurem ppc habt?
    und evntl. könntet ihr noch beschreiben, für was die sind! :) thx

zweite frage: welches navi app muss ich bei meinem o² xda neo verwenden? und welche datei für die deutschland karte? oder ist die karte dann letztendlich egal?

sry für die fragen, bin noch ziemlich neu im bereich ppc. hab aber auch per sufu nix gefunden! :)

hoffe jemand kann mir infos geben. thx

mfg

//edit: 3te frage:

wie läuft das mit inet unf flatrate. mal angenommen ich kauf mir für meinen ppc die web.de flatrate. so, wenn ich die hab, komm ich weltweit dann über all ins inet? oder muss das in der nähe von meinem inet daheim sein, oder wie läuft das ab? und welche anbieter sind zu empfehlen? wollte wenn möglich kein volumen limit und keine zeit begrenzung. :>
    Nein, ich bin nicht die Signatur...Ich putz` hier nur... -.-
  • Ich bin eingentlich ein reiner Navigator.

Ich habe mir Navigon 5 und Tom TOm 5 aufgespielt und benutzte den PDA als Navi.

Aber ich benutze auch as Novii Remote tool welches den PDA in ein Fernbedienung verwandelt.

Und mein Freundin ist immer ab Solitär spielen.....
  • HI ich benutze auch MN5.26(Navi Prog). Poiwarner(Blizer,Pois usw). GoFast3.05 (kANNST DU DEIN Navi Prog schneller starten) PocketPlus (Geiles Prog- kannst du dein Pocket verwalten) Pocket BACKUPvon SPBHouse (retet deine Daten bzw. kannst du wiederherstellen).
    Die Jungs hier im Forum bieten schon SUPER STOFF an;)
  • Hallo,

meinen PDA (Trion) habe ich erst seit kurzem.
    Als Navi nutze ich TT5, dazu den Opera mini fürs Web,
    SPB Backup (sehr zu empfehlen), Spb Pocket Plus, Spb Diary und als Passwort safe eWallet.
    Mit diesen Progs ist der PDA gut gerüstet.

Grüsse
    dysan100

P.S. Euer Forum ist eine super Fundgrube für alle PDA Fans.